WinFuture-Forum.de: Statistischen Zusatzfunktionen Für Excel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Statistischen Zusatzfunktionen Für Excel


#1 Mitglied ist offline   MANT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 14:18

Hallo Zusammen,

mein Prof möchte das wir zum morgigen Praktikum Excel mit den statistichen Zusatzfunktionen auf unserem Laptop installiert haben. Jetzt hab ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht und dachte wenn ich das Google oder auf der MS seite schaue werde ich diese schon finden, aber es scheint als gäbe es nur Programme die Geld kosten und nichts von MS was man installieren könnte.
Meine frage ist nun, ob ich vielleicht was übersehen habe, oder ob jemand eine gute freeware kennt!?
Oder ist sowas schon ausreichend in Excel 2007 SP2 enthalten?

Gruß
MANT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2009 - 15:31

Vermutlich ist nur das hier gemeint:
http://office.micros...0215691031.aspx

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   MANT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 17:47

okey, denke das könnte es sein! Hab das AddIn installiert.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn es das doch nicht sein sollte, werde ich das wohl spätestens morgen im Praktikum erfahren...

Gruß
MANT
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0