WinFuture-Forum.de: Xp Taskleiste Verändert Sich Automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Taskleiste Verändert Sich Automatisch


#1 Mitglied ist offline   Ta1es 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 12:51

Guten Tag meine damen und Herren,
ich hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Rechner.
Darauf ist installiert Windows XP Gaming edition.
Nun zu meinem Problem.
Nach ca. 30 min im Internet ändert sich auf einmal mein Taskleistendesign vom XP Gaming Standart auf Windows 95 (diese hellgraue Version). Meine Ordner bleiben aber alle davon unberührt.
Das ist aber nicht das schlimmste. Im selben Moment fliege ich auch aus dem Internet, was sich dann auch nicht mehr beheben lässt. Meine PPPOE reagiert dann nicht mehr auf meine Mausklicks.
Das ganze ist aufgetreten nachdem ich versucht habe Bioshock und Crysis zu installieren.
hab es schon versucht, mit Systemwiederherstellung, hatte aber kein Erfolg.
So für weitere Infos stehe ich gerne zur Hilfe.

Kann mir da jmd helfen ?


grüße und schonmal danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Juni 2009 - 12:57

Windows XP Gaming Edition ist keine offizielle Windows XP Version!
0

#3 Mitglied ist offline   Ta1es 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 13:06

Wird es denn an der Version liegen ?
Ich hab die schon seit 2-3 Monaten drauf und es kam nie Probleme
0

#4 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 13:19

hm, naja klingt doch irgendwie sehr nach einer von haus aus viren verseuchten tauschbörsen windows version
0

#5 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2009 - 14:13

Zitat

Darauf ist installiert Windows XP Gaming edition.

Tut mir Leid aber für nicht legitime Windows Versionen gibt es hier nach den Regeln keinen Support.
Ein Moderator sollte mich bestätigen können.
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0