Meine Komponenten sind:Cpu:Sempron 1.8Ghz, Mainboard:Asrock K8NF6G-Vsta mit Onboard Garfikchip(Nvidia Geforce 6100 N405), Festplatte:160Gb Herrsteller unbekannt, Ram 2x256MB.OS:XP Prof SP3.
Also wenn ich mein Pc starte kommt kein Bild. Ich denk das mein Mainboard defekt ist.
Bitte Anworten.
Hilfe!!
Seite 1 von 1
Kein Signal
Anzeige
geschrieben 07. Juni 2009 - 12:54
Nicht unbedingt, lösch mal den Cmos-speicher, vielleicht hat sich nur was verstellt....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!
Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
geschrieben 07. Juni 2009 - 13:08
Was sind Cmos-speicher?
Wo kann ich sie finden?
Wie kann ich das löschen?
Wo kann ich sie finden?
Wie kann ich das löschen?
geschrieben 07. Juni 2009 - 13:20
Siehe Handbuch Seite 17 "Clear CMOS Jumper". Du mußt den Jumper bei ausgeschaltetem PC (Netzstecker ziehen!) auf die Löschposition stecken, dann wieder zurück und den PC einschalten. Mit einem CMOS-Reset setzt man alle BIOS-Einstellungen auf Standard zurück. Wenn das nicht funktioniert, dann überprüfe nochmal alle Anschlüsse. Hilft das auch nicht, dann melde Dich wieder.
EDIT:
Ganz vergessen, geht der PC denn an und nur der Bildschirm bleibt schwarz oder tut sich gar nichts?
EDIT:
Ganz vergessen, geht der PC denn an und nur der Bildschirm bleibt schwarz oder tut sich gar nichts?
Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 07. Juni 2009 - 13:22
geschrieben 07. Juni 2009 - 13:33
EDIT:
Der Pc geht an und der Bildschirm bleibt schwarz. Un meine Eingabegeräte gehen nicht und Wlan(Fritz!Wlan) auch nicht.Wenn ich den Knopf des Bildschirmes drücke steht "No Signal... disconnected". Ich denk das es am Mainboard Onboard Grafik liegt. Oder ist es defekt?
Und das mit dem Bios versuche ich mal heute Abend.
Der Pc geht an und der Bildschirm bleibt schwarz. Un meine Eingabegeräte gehen nicht und Wlan(Fritz!Wlan) auch nicht.Wenn ich den Knopf des Bildschirmes drücke steht "No Signal... disconnected". Ich denk das es am Mainboard Onboard Grafik liegt. Oder ist es defekt?
Und das mit dem Bios versuche ich mal heute Abend.
Dieser Beitrag wurde von Musti20 bearbeitet: 07. Juni 2009 - 13:35
- ← Asus Striker Extreme: Cpu Init Fehler
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Kurze Frage Zur Ram-aufrüstung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten