WinFuture-Forum.de: Asus A6t Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus A6t Bootet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Juni 2009 - 07:49

Morgen Leute,

wollte heute früh mein Notebook einschalten und siehe da es kommt nur noch das ASUS Boot Logo und das wars. Der Laptop läuft weiter, aber es wird nichts mehr angezeigt.

Ist es evtl die BIOS Batterie?

Gruß Hannes
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 00:26

Auch mit leerer Batterie müsstest bis zum Bios kommen.
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 08. Juni 2009 - 09:07

Bootet der Läppi von USB-Stick, CD etc..? Bei Asus kannst du ja per Druck auf ESC die Boot-Device auswählen. Lief er zuletzt noch problemlos?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0