WinFuture-Forum.de: Hilfe ! Daten,bilder,briefe (sortieren Aber Wie) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe ! Daten,bilder,briefe (sortieren Aber Wie)


#1 Mitglied ist offline   nevzat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 06. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:13

:thumbsup:

Kurze vorgeschichte :

Es sind viele Bilder ( etwa 30.000 - 35.000 ) kreuz und quer manchmal auch etwas sortiert auf cd`s und festplatte verteilt.

Dazu kommen noch ca. ( 2000 - 3000 ) briefe und dokumente welches geschrieben und gescannt worden waren.

Und diverse andere sachen wie " Musik ( 2000 - 3000 ) titel, Programme und spiele ( .img und .exe dateien) , usw.



Aktuelle Situation:

Ich habe im internet versucht etwas zu finden und war erfolglos.

Da ich mir nun einen Laptop noch zulege, möchte ich mal hier richtig ordnung bringen sodass ich dann bilder und briefe und was ich noch alles dann suche gleich finden kann.



Meine Frage:

Gibt es ein Programm eventuell das mich dabei untersützt zu sortieren und richtige struktur hier reinzubringen.

Oder wie sortiert ihr eure daten?

Soll ich für jede art eigenen ordner anlegen und jedes teil einzeln da rein kopieren? ( da sind sicherlich auch doppelte und 3 fache kopien vorhanden)



Bitte um vorschläge wie man vernünftig sortiert .

Danke im vorraus

Nevzat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2009 - 22:02

Guck dir das mal an: klick , nebenbei bemerkt, wenn du namentlich gleiche Dateien in einen Ordner kopieren willst, sagt dir Windows Bescheid.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0