WinFuture-Forum.de: Künstliche Intelligenzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Künstliche Intelligenzen Wie entstehen künstliche Intelligenzen


#1 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2009 - 16:29

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Aufgabe bekommen einen kleinen Votrag über die Entstehung von künstlichen Intelligenzen zu halten. Allerdings ist es schwer, einfaches verständliches Material zu finden. Kennt hier jemand gute und informative Webseiten? Ich möchte aber nicht extra eine Programmiersprache lernen, da dafür zu wenig Zeit ist. Ich würde (wenn nötig) VB.NET als Programmiersprache nehmen. Ich danke für die Antworten schonmal im vorraus.

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 04. Juni 2009 - 16:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 11:27

ein bisschen spät aber das das schaut nett aus :D

Artificial Inteligence

theoretisch ist das ganze ja leicht

du musst ein programm erstellen, dass hören, sprechen, sehen, fühlen und denken kann.

  • Hören
    Kann mittels Mikrofon & Speech To Text realisiert werden

  • Fühlen
    Um so schneller die tasten anschläge um so mehr gefühlseindrücke kommen
  • Sehen
    webcam bild analysieren
  • Denken
    Text und mimik von dir selbst (Via webcam) analysieren und anschließend überlegen WAS man antworten soll, zb, wenn die person traurig aussieht oder nur sehr leise spricht, versuchen sie aufzumuntern
  • Sprechen
    Via Text to Speech die antwort die der pc generiert hat ausgeben


doch leider ist es nicht ganz so leicht sprechen höhren und fühlen sollte nicht allzuschwer sein, doch sehen und denken wird schwierig vorallem denken

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 08. Juni 2009 - 11:40

0

#3 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 13:33

@Ludacris

Danke für deine Antwort, aber leider ein bisschen spät ^^. Der Votrag war gerade heute.
Aber danke für deine Mühe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0