WinFuture-Forum.de: Outlook 2003: "office 2003-look" Wieder Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Outlook 2003: "office 2003-look" Wieder Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   mottenkiste 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 21:58

Hi,

(bisschen OT, hat aber mit XP-Themes zu tun)

habe vor ein paar Tagen ein bisschen mit XP-Themes hin und hergeswitcht (Classic, XP Standard, Royale, Royale Noir). Irgendwann haben alle Office 2003-Programme ihren "Office 2003-Look" verloren (das Pseudo-3D-Gedöns in den Symbolleisten). Wahrscheinlich war das eine Nebenwirkung von Royale Noir.
Habe keine gepatchte uxtheme.dll, das sind alles halbwegs "offizielle" Themes (außer Royale Noir).

Nach Rückkehr zum Classic-Theme haben alle Office 2003-Programme ihren Standard-Look wiederbekommen, außer Outlook. Das kommt jetzt nur noch mit grauen, flachen Symbolleisten und altbackenen Icons daher (und Drop-Down-Menüs im 2002-Look).

Kann mir jemand sagen, wie ich die "normale" Office 2003-Tapete da wieder hinbringe?

Dieser Beitrag wurde von mottenkiste bearbeitet: 02. Juni 2009 - 21:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0