WinFuture-Forum.de: Master - Slave Steckerleiste Geht Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Master - Slave Steckerleiste Geht Nicht Richtig Andere Geräte schalten sich nicht mit aus


#1 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 13:49

Moin,

ich hab mir heute eine Master-Slave Steckerleiste gekauft dann zuhause hab ich alles angeschlossen und den rechner angemacht soweit so gut.
Wenn ich den Rechner jetzt wieder ausschalte bleiben die andere Geräte (Monitor, Sound) an, erst wenn ich den stecker aus dem Netzteil ziehe gehe die andere geräte auch mit aus.
Ich hab schon im Bios nachgeguckt ob da was nicht stimmt aber nicht wirklich was gefunden.

Hoffe ihr könnt mir sagen was ich noch machen kann.
System in der sig.


MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0