WinFuture-Forum.de: [kaufberatung & Fragen] Cod 4 & 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[kaufberatung & Fragen] Cod 4 & 5


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 02. Juni 2009 - 12:30

Hallo zusammen,

möchte mir bald ein Titel der Call of Duty-Reihe zulegen, aber hätte da noch ein paar Fragen zu:

1. Laufen CoD 4 & 5 bei bei Vista x64?

2. Welches der beiden Titel würdet ihr empfehlen? Bei welchem iss der Online-Part besser?


lg
michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 02. Juni 2009 - 12:33

Spontan würde ich sagen COD 4.
Hat mir (persönlich) besser gefallen, ist mal was anderes als immer nur WWII. :D

Laufen beide auf (Vista)x64, ja.

Gruß
Steffen

Dieser Beitrag wurde von Steffen1st bearbeitet: 02. Juni 2009 - 12:34

Das wars für mich, ich bin raus...
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 02. Juni 2009 - 15:37

Zitat

1. Laufen CoD 4 & 5 bei bei Vista x64?


Ja

Zitat

2. Welches der beiden Titel würdet ihr empfehlen? Bei welchem iss der Online-Part besser?


Von der Story her, COD 4.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. Juni 2009 - 20:31

Klar CoD4.

Macht einfach mehr Laune, die Maps sind besser abgestimmt, die Waffen machen mehr Spaß. Die Atmosphäre ist einfach ne ganz andere (meiner Meinung nach).

Wie du in meiner Signatur sehen kannst hab ich schon über 200 Stunden gespielt, und ich finds immer noch geil ;-) Aber als Anfänger nicht auf den Servern verzweifeln. Jeder fängt mal klein an. Und wer das Spiel so wie ich schon seit Release hat kennt einfach alle Tücken/Tricks ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2009 - 22:43

ja laufen unter Vista, finde sogar etwas besser als unter XP. Von Onlinegaming her hat sich CoD5 nicht wirklich behaupten können. Empfehlenswert sind in meinen Augen trotzdem beide Teile, ich finde das Flair im 5. Teil etwas besser ( OK ich bin Nostalgiker ) auch allein schon wegen der Möglichkeit mit Panzern zu fahren und auch dem Prestigemodus. Am Anfang wird man bei beiden Teilen aus Frust in die Tastatur beißen und für meinen Geschmack hat es mit Campern und Spwankillern irgendwie zugenommen.
0

#6 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 02. Juni 2009 - 23:55

CoD 4!

Endlich mal kein WW2, sondern mal was anderes - moderneres.

Selbst der Single-Player hat mir sehr viel spaß gemacht!
0

#7 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 03. Juni 2009 - 00:26

Also ich spiele beide teile.
CoD4 ist vom spiel empfinden schneller als CoD5. Mit dem 4 teil spielst du in einer recht aktuellen zeit wärend der 5 teil im 2. Weltkrieg wieder ist.
Von der sache aus her finde ich den 4 auch besser. Zudem kommt Oktober/November der 2 teil von CoD4, trägt aber alleine nur noch den namen: Modern Warfare 2.
Wenn du die news darüber verfolgen tust und sogar auch intresse an MW2 hast sollstest du dir auf jeden fall CoD4 holen, da es in der story weiter geht.

NEXT14
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juni 2009 - 00:56

Woher hast du die Info mit der Story? Soviel ich weiß ist davon noch so gut wie nichts bekannt, außer das Personen aus CoD4 auch in MW2 wieder auftauchen....Also ich denk man kann MW2 auch gut ohne CoD4 gespielt zu haben, spielen können.

Unabhängig davon empfehle ich auch CoD4. Macht meiner Meinung nach mehr Spaß und selbst der Singleplayer ist echt packend. CoD5 ist mit dem Thema 2. Weltkrieg irgendwie ausgelutscht....
0

#9 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 03. Juni 2009 - 01:42

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 03.06.2009, 01:56)

Woher hast du die Info mit der Story? Soviel ich weiß ist davon noch so gut wie nichts bekannt, außer das Personen aus CoD4 auch in MW2 wieder auftauchen....Also ich denk man kann MW2 auch gut ohne CoD4 gespielt zu haben, spielen können.


Ich will meinen ich habe das im Forum von Call of Duty.com gelesen aber davon mal abgegangen was nicht mehr nachvollziehen kann, warum heißt das MW2 ? Warum kamen in den aktuellen Videos alte Personen vor ? Warum sind wir als Person wieder der gleiche typ ? Sollte es in der story nicht weiter gehen dann hätten die es nicht Modern Warefare 2 genannt sondern Call of Duty 6.

Klar kann man auch ohne den vorgänger spielen aber einige stehen ja auch auf story's und nicht nur blöde ballern. Es war ja letzendlich von mir ja auch nur ein rat und kein muß.

Wir werden es sehen wenn die Demo raus kommt. Laßen wir uns überaschen

Dieser Beitrag wurde von NEXT14 bearbeitet: 03. Juni 2009 - 01:44

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2009 - 13:40

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 03.06.2009, 01:56)

Woher hast du die Info mit der Story? Soviel ich weiß ist davon noch so gut wie nichts bekannt, außer das Personen aus CoD4 auch in MW2 wieder auftauchen....Also ich denk man kann MW2 auch gut ohne CoD4 gespielt zu haben, spielen können.

Unabhängig davon empfehle ich auch CoD4. Macht meiner Meinung nach mehr Spaß und selbst der Singleplayer ist echt packend. CoD5 ist mit dem Thema 2. Weltkrieg irgendwie ausgelutscht....


Siehe hier:
http://modernwarfare...finityward.com/

:)
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 03. Juni 2009 - 16:41

Was ist eig. der Unterschied zwischen der "Game of the Year Edition" & der "normalen" ?

...Gibt's da ne spezielle Uncut-Version von?

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 03. Juni 2009 - 16:49

0

#12 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 03. Juni 2009 - 23:43

Game of the Year Edition enthält mienes Wissens schon den aktuellen Patch inkl Kartenpack von Patch 1.6 oder 1.7.

Prestigemodus gabs beim 4er doch auch mal oder? Wurde aber glaub ich rausgepatcht!?


Uncut gibts glaub ich nur auf Englisch. Aber mir reicht auch die Deutsche Version, Blut gibts auch wobei ich da nicht wirklich darauf achte, wichtiger sind mir die Frames/sec und die Kills/min ;)

Stimmt Camper + Raketenwerferkiddies haben deutlich zugenommen ;)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#13 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 04. Juni 2009 - 22:13

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 04.06.2009, 00:43)

Game of the Year Edition enthält mienes Wissens schon den aktuellen Patch inkl Kartenpack von Patch 1.6 oder 1.7.

Prestigemodus gabs beim 4er doch auch mal oder? Wurde aber glaub ich rausgepatcht!?


Uncut gibts glaub ich nur auf Englisch. Aber mir reicht auch die Deutsche Version, Blut gibts auch wobei ich da nicht wirklich darauf achte, wichtiger sind mir die Frames/sec und die Kills/min :wink:

Stimmt Camper + Raketenwerferkiddies haben deutlich zugenommen :gähn:

Call of Duty 4 ist in der deutschen FSK-18-Version fast komplett ungeschnitten.
Es fehlt lediglich der Arcade-Modus und laut Meinung einiger Personen eine exzessive Blutdarstellung,
die jedoch auch in der deutschen Version vorhanden ist. Gibt jedoch auch einen Weg,
das ganze schnell & einfach Uncut zu machen + den Arcademodus zu bekommen.
Goretechnisch kein Unterschied, wobei ich das auch nicht als störend empfinde, ist mir egal.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#14 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 22:24

Es gibt auch genug Splatter - Mods auf den Servern zu finden ( wenn man es unbedingt braucht ).
0

#15 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 05. Juni 2009 - 12:02

Dann weiß ich ja bescheid...Werd mir CoD 4 kaufen.

Danke für Eure Mühe :gähn:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0