WinFuture-Forum.de: Windows 7 Rc Audio-treiber Für Hp Compaq Evo N610c! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows 7 Rc Audio-treiber Für Hp Compaq Evo N610c!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 01:07

Hallo!

Hab mir vor kurzem ein "HP Compaq Evo N610c" gekauft, hatte kein Betriebssystem drauf.
Hab dann Windows 7 RC installiert, ohne Probleme. Es funktioniert auch alles tadellos, nur mit den Audio-Treibern habe ich Probleme. Ich finde keine für Windows 7 RC & die für XP funktionieren komischerweise nicht, da sonst alle Treiber funktionierten?

Weiß jemand von euch hier eine Lösung, bzw. weiß jemand wo ich passende Audio-Treiber bekommen könnte?


Gruß

Chris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0