WinFuture-Forum.de: Europawahl 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Europawahl 2009 sehr langer Wahlzettel

Umfrage: Wählen gehen (63 Mitglieder haben abgestimmt)

Ich gehe wählen

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:33

Ich glaub', du verwechselst da mal wieder was. SED-Mitgliedschaft ist nicht gleichzusetzen mit IM/OM. Um Lehrer zu werden, musste man in die Partei eintreten. Das heißt aber nicht, dass alle Lehrer IMs/OMs waren. Das waren wohl nur die allerwenigsten. Eine Tätigkeit als IM hat Bisky immer bestritten. Selbst wenn er (per Definition (Verpflichtungserklärung)) kein IM gewesen sein sollte, so stand er dem MfS doch sehr nahe, siehe auch hier...

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:36

Da kenn ich viele andere Stimmen, die es ablehnten und dann nur einfacher Arbeiter wurden... Es gab heute erst eine Unterhaltung mit mir und mein Vater, dass er "nett" verhört wurde von dem MfS. -.-
Und ich kenn mehrere Leute, die es ähnlich ergang nach ihren Worten...

Die SED und ihr MfS sind Geschichte und die Menschen in Deutschland haben daraus gelernt. Nur wenn die Vorkommnisse mit Schäuble und co so weitergehen steuern wir geradezu auf ähnliche Verhältnisse.

Peace.

#48 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:40

Du willst doch nicht ernsthaft einen Vergleich zwischen Herrn Schäuble und der Stasi wagen? :D

#49 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:45

Doch das tue ich, ernsthaft.

Aber ich glaube, dass ich mich ständig wiederhole bei solchen Gesprächen hier, und du wirst deine Stellung auch immer so beziehen. Aber ich habe im Leben gelernt, dass man andere Meinungen akzeptieren soll und auch zulassen muss. Daraus kann eine gute Diskussion entstehen, oder eben nicht.
Wie gesagt, in jeder Aussage von uns steckt wohl ein Körnchen Wahrheit. :D

Und bis dahin wünsch ich eine gute und stressfreie Nacht.

Peace.

#50 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:48

ich denke aber der Vergleich Schäuble /Stasi kann aber nicht wirklich dein Ernst sein.

#51 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2009 - 21:49

Hast du mal 'nen Stasiknast von innen gesehen? Was weißt du über die menschenverachtenden Methoden der Stasi? Ist dir bewusst, dass in der DDR schuldige wie unschuldige Menschen hingerichtet wurden?

#52 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2009 - 14:13

Das Ergebnis der Europawahl 2009 war zu erwarten.

Wenn bei der Bundestagswahl im Herbst das gleiche Ergebnis herauskommt können wir meiner Meinung nach folgendes erwarten:

Neu wird:
Neuer Finanzminister: +
Neuer Gesundheitsminister: ++
Neuer Außenminister: +-
Neuer Umweltminister: +-
Neuer Minister für Arbeit: +
Neuer Minister Entwicklung: +
Neuer Minister Justiz: +

Alt bleibt wahrscheinlich:
Alter Innenminister: ---
Alter Kanzler: + -
Alter Wirtschaftsminister: ++
Alter Familienminister: --
Alter Minsiter Verbraucherschutz: +-
Alter Minister Verteidigung: +-
Alter Minister Verkehr: -
Alter Minister: Forschung: -

(Diese Bewertung ist nur meine persöhnliche Einschätzung gültig am heutigen Tag :P )

Regierung 2009 aktuell

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 08. Juni 2009 - 14:17

Eingefügtes Bild

#53 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. Juni 2009 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 07.06.2009, 22:48)

ich denke aber der Vergleich Schäuble /Stasi kann aber nicht wirklich dein Ernst sein.


Viel schlimmer Schäuble ist ein wirklich kranker Mensch mit Überwachungs peversen Gedanken . Was können wir dafür das früher auf ihm ein Anschlag verübt wurde deswegen müssen wir heute nicht darunter leiden . Ausserdem hasse ich diesen Menschen wegen seiner illegalen Taten als Politiker ( Schwarzgeld ) . Es sollte wirklich ein Verbot geben das bessagt das Verbrecher nicht in die Politik dürfen . Schäuble hat viel Freiheit genommen und untergräbt die Demokratie .

#54 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 08. Juni 2009 - 23:05

Wurde eigentlich von irgendjemanden von euch die Authentizität geprüft?
Ich wundere mich immer wieder wie lasch das gehandhabt wird. Wurde in den letzten 20 Jahren in denen ich wählen gegangen bin, nie nach'm Perso oä gefragt. o.O
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser

#55 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2009 - 23:28

Zitat

Was können wir dafür das früher auf ihm ein Anschlag verübt wurde deswegen müssen wir heute nicht darunter leiden


Worunter musst du denn leiden?

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 08.06.2009, 22:02)

Es sollte wirklich ein Verbot geben das bessagt das Verbrecher nicht in die Politik dürfen.


Wurde Schäuble verurteilt? Falls ja, weshalb? Hat er im Gefängnis gesessen? Hat er sich persönlich bereichert?

#56 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 09. Juni 2009 - 00:44

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 08.06.2009, 15:13)

Das Ergebnis der Europawahl 2009 war zu erwarten.

Wenn bei der Bundestagswahl im Herbst das gleiche Ergebnis herauskommt können wir meiner Meinung nach folgendes erwarten:

Neu wird:
Neuer Finanzminister: +
Neuer Gesundheitsminister: ++
Neuer Außenminister: +-
Neuer Umweltminister: +-
Neuer Minister für Arbeit: +
Neuer Minister Entwicklung: +
Neuer Minister Justiz: +

Alt bleibt wahrscheinlich:
Alter Innenminister: ---
Alter Kanzler: + -
Alter Wirtschaftsminister: ++
Alter Familienminister: --
Alter Minsiter Verbraucherschutz: +-
Alter Minister Verteidigung: +-
Alter Minister Verkehr: -
Alter Minister: Forschung: -

(Diese Bewertung ist nur meine persöhnliche Einschätzung gültig am heutigen Tag ;) )

Regierung 2009 aktuell



;)
Alt bleibt wahrscheinlich:

Obdachlose
Elendsviertel
An der Armutgrenze lebende Mitmenschen
Schulden
Arbeitslose

Neu wird: ;D
noch mehr von den genannten Dinge

#57 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2009 - 02:31

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 09.06.2009, 01:44)

:wink:
Alt bleibt wahrscheinlich:

Obdachlose
Elendsviertel
An der Armutgrenze lebende Mitmenschen
Schulden
Arbeitslose

Neu wird: :wink:
noch mehr von den genannten Dinge

So schauts wohl aus.
Die die sowas immer verhindern/abbauen oder sonst wie lösen wollten haben es ja bisher nicht auf die Reihe gebracht. Und die die dann kommen werden es auch nicht.
Deswegen ist das Ergebnis nur ein alt Bekanntes, wo wir ja schon wissen was auf uns zukommen wird. Also nicht wirklich was Neues.
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0