WinFuture-Forum.de: Kaufberatung Full Hd Camcorder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kaufberatung Full Hd Camcorder


#1 Mitglied ist offline   DerJosch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 25. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2009 - 13:52

hi,
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem kleinen camcorder.
leider habe ich nicht so viel ahnung davon und weiß nicht so recht, welcher sensor zum beispiel gut ist oder wieviel megapixel ich brauche, um auch schön große videos in guter quali zu drehen oder worauf ich sonst noch achten muss:

meine ansprüche sind:
- möglichst großes ein-ausklapptbares display
- erweiterbarer speicher, also zb wo ich ne 16gb sd card für die filme nutzen kann
- handlich und klein
- akku sollte lange halten (also dass ich auch mal ne party durchfilmen kann, ohne jede stunde den akku wechseln oder laden zu müssen, sprich akku sollte so 3-5 stunden mindestens halten...wenns sowas überhaupt gibt)

ansonsten weiß ich eigentlich nicht mehr was da noch wichtig ist.
vom aussehen stelle ich mir sowas in der art link vor.
oder muss es überhaupt full hd sein für gute quali?
preislich sollte es 180 euro nicht überschreiten.

gruß und danke für eure hilfe
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 512 MB PCI-Express
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775
RAM: 4GB OC Gaming-Speicher DDR2 800 Mushkin
Mainboard: Asus P5N-D
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0