WinFuture-Forum.de: Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Photoshop Cs3/4 Installation/deinstallation


#1 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 11:00

Hi zusammen.

Ich habe im moment nen problem beim installieren btw Deinstallieren von Photoshop CS3 und 4.

Wenn ich die Installation Starte fängt die installation an mit dem systemcheck, aber sobald dieser vorbei ist und das erste dialogfenster geöffnet wird schließt sich die installation automatisch wieder.

Ich hab versucht in der log datei was zu finden oder über google bin aber auf nichts gestoßen was geholfen hat.

hier mal die log datei

http://nopaste.php-q.net/244603


wie ihr sehen könnt endet sie mit

Zitat

Showing page Welcome


hoffe einer hat einen tip um mir da weiterzuhelfen.


Zitat

Windows XP Pro SP3 32bit

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MyPhate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2009 - 12:15

Hi,
kann dir sagen was falsch ist:

Windows XP Pro SP3 32bit

64-bit payload detected on x86 machine. Skipping this payload. AdobeCode:{A6148177-E733-4F44-8123-C7565DFA7819} Product Name:Adobe Photoshop CS4 (64 Bit)


Dein übrigens englische Version hat eine 64bit Charakter und läuft damit nicht auf deinem OS.

grüße MyPhate
~ Man muss etwas tun um selbst keine Schuld zu haben. ~
0

#3 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 14:24

ok sagen wir das dies der fall ist bei der CS4 version(wobei ich da relativ unsicher bin weil beim kumpel geht es) aber warum tut es dies auch bei der CS3 version? die definitiv eine 32 bit version ist da sie schonmal vor der neuinstallation auf dem system installiert war? keine der testversionen funktionieren. Sie brechen alle sofort nach dem ersten dialog ab...

Zitat

PayloadPolicyInit: END Calculating initial graph
currentPageIndex is 0
GetNextPage was passed a starter page of systemCheck
nextPageIndex is 1
systemCheck has declined the invitation to the workflow
The next page is eula
currentPageIndex is 0
GetNextPage was passed a starter page of systemCheck
nextPageIndex is 1
CheckSwitchTo for eula
eula will participate in the workflow


so sieht das ende aus
0

#4 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 13:51

weis den keiner rat? :D

ich würd nru ungern mein system neuaufsetzen müssen wegen einer blöden Photoshop woche in der schule <.<
0

#5 Mitglied ist offline   MyPhate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 15:25

Hi,
sorry, hatte irgendwie den beitrag übersehen..
Steht evtl. was in der Ereignisanzeige?

grüße MyPhate
~ Man muss etwas tun um selbst keine Schuld zu haben. ~
0

#6 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 02.06.2009, 14:51)

weis den keiner rat? :D

ich würd nru ungern mein system neuaufsetzen müssen wegen einer blöden Photoshop woche in der schule <.<

ahh super idee danke

ya da steht etwas


Zitat

Unbehandelte Win32-Ausnahme in Setup.exe [2512]. Fehler beim Just-In-Time-Debugging der Ausnahme: Der Debugger konnte nicht gestartet werden, da kein Benutzer angemeldet ist.

Weitere Informationen finden Sie unter "Just-In-Time-Debugging, Fehler" im Index der Dokumentation.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.




EDIT:

ich hab nun mal das Just-In-Time debuggin in Visual Studio deaktiviert aber bekomme immer noch den selben fehler-.-

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 02. Juni 2009 - 15:41

0

#7 Mitglied ist offline   MyPhate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 16:12

Bist du als Admin oder normaler Nutzer angemeldet. Bzw. gibt es die Möglichkeit bei deinem Debugger einen anderen Nutzer einzutragen..?
~ Man muss etwas tun um selbst keine Schuld zu haben. ~
0

#8 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (MyPhate: 02.06.2009, 17:12)

Bist du als Admin oder normaler Nutzer angemeldet. Bzw. gibt es die Möglichkeit bei deinem Debugger einen anderen Nutzer einzutragen..?



also ja admin rechte hab ich aber du .... ehm mein debugger? :D was ich kann ist den debugger zu deaktivieren mehr nicht



EDIT:

Problem NICHT gelöst aber umgangen... auf anderem rechner installiert und rüber kopiert

Dieser Beitrag wurde von LittelD bearbeitet: 02. Juni 2009 - 17:23

0

#9 Mitglied ist offline   MyPhate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 17:46

Auch ne Möglichkeit..
Ansonsten evtl das hier..

konto in die debuggergrubbe zu schupsen:
computerverwaltung -> lokale benutzer und gruppen -> benutzer -> kontextmenü von deinem account
eigenschaften -> Mitglied von -> und hier trägst du Debuggerbenutzer bzw. Debugger ein..

kannste ja mal probiern..^^

grüße MyPhate
~ Man muss etwas tun um selbst keine Schuld zu haben. ~
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0