Ich habe folgendes Netzwerk, veranschaulicht in der Grafik, aufgebaut:
http://img40.imagesh...429/drucker.jpg
Zur genaueren Erläuterung noch folgendes:
Bei der Fritzbox handelt es sich um die FRITZ!Box Fon 5140 (UI), bei meinem seperaten Router um den Netgear WNR854T
An der Fritzbox selbst hängen nun 3 PC´s (PC 1-3 - 2 Notebooks wie ein Desktop PC).
An dem Netgear Router (seperater Router genannt) hängt lediglich mein Notebook und der Netzwerkdrucker HP M1120N MFP
Meine Frage wäre nun, da PC 4 (mein Notebook) problemlos von HP Netzwerkdrucker drucken kann, was müsste ich wo einstellen damit jeder der 4 PC´s unabhängig von den anderen Drucken kann, denn dies gelingt momentan leider noch nicht! Die PC´s 1-3 finden den Netzwerkdrucker leider nicht, können somit auch nicht mit der HP Software eingerichtet werden und auch nicht von ihnen gedruckt werden
Könntet ihr mir bei dieser Frage weiterhelfen, denn auf dem Gebiet Netzwerk bin ich leider noch nicht ganz so bewandert!
Feste IP Adressen oder sonstiges habe ich nicht vergeben, alles wurde jeweils immer in die Router (Fritzbox & Netgear) eingestöpselt und funktionierte tadellos! DIe Fritzbox fungiert als Modem & Telefoniezentrale, der seperate Router wird eingesetzt, da sich mein PC gute 50m (das Netzwerkkabel ist 50 m lang) von der Fritzbox entfernt befindet und dort ebenfalls der Drucker steht
Freue mich über Hilfe

Hilfe
Neues Thema
Antworten