WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Setup Funktioniert Nicht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Setup Funktioniert Nicht. \$WINDOWS.~BT\Windows\system32\DRIVERS\d


#1 Mitglied ist offline   der_johannes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 18:56

Moin,

ich wollte bei mir die RC von Windows 7 installieren. Hab dazu die Iso auf ne DVD gebrannt und dann von dieser gebootet. Klappte soweit auch alles, allerdings kam dann erst ein Bildschirm auf dem "Windows oder (bin net mehr sicher) Setup wird gestartet" stand, dann kam dieser Ladebalken, de auch beim Hochfahren von Vista kommt, und bei dem rührte sich nix mehr, der Ladebalken war dann da 30 min aber es passierte nix neues.
Hatte den PC vorher formatiert, XP neu installiert und jetzt das Windows 7-Setup von XP aus gestartet. Das klappte soweit auch, irgendwann machte er dann einen Neustart und beim Bootmenü hatte ich dann die Punkte "Frühere Windows-Version" und "Windows Setup". Ich hab dann Windows-Setup gestartet, da kam dann dieses "leuchtende" Windows-Logo, was auch immer beim starten der Windows 7-Beta kam. das Logo sah ich dann die ganze zeit, aber es passierte ebenfalls nichts mehr, also es kam nichts neues. Hab das ganze dann im abgesicherten modus gestartet, dort blieb er bei folgendem stehen: \$WINDOWS.~BT\Windows\system32\DRIVERS\disk.sys
Wenn ich XP starte, von wo aus ich ja auch das Setup erstmals gestartet hab, wird mir nichts gesagt, ob es geklappt hat oder eben nicht.
Hab die Iso mitlerweile auch nochma runtergeladen und neu gebrannt mit nem anderen Programm, brachte aber auch nichts..

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
der_johannes
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

  geschrieben 31. Mai 2009 - 21:35

wenn du Windows 7 nicht auf der Partition installieren möchtest, wo sich WinXP befindet, musst du eine LEERE partition haben, dann Windows herunterfahren und dann starten WENN SICH DIE Win7 DVD im Laufwerk befindet!
So hab ich es bei mir gemacht. Ich habe Windows XP auch als 2.BS drauf, und das funktioniert alles ganz gut...
Versuch es mal so zu installieren :rolleyes:

Lg Dani
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 31. Mai 2009 - 22:29

Wenn ich raten müßte, würde ich sagen Du hast ne SATA-Platte drin..... da gibt es bei manchen Systemen dieses Problem...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#4 Mitglied ist offline   der_johannes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 11:36

@Dan
ist auch auf ner anderen partition, habs nur versucht, von XP aus zu installieren, weil es mit Booten net geklappt hat :rofl:

@caracas
richtig geraten, hab ne SATA drin^^
0

#5 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:02

was heißt ''weil es mit dem booten nicht geklappt hat''

du musst die bootreihenfolge so eingestellt haben, dass er erst von der CD versucht zu Booten!
das geht so:
http://www.fz-juelich.de/jsc/sicherheit/do...reihenfolge.htm
hier solltest du verstehen wie man die bootreihenfolge ändert.
Wenn du Win7 installieren möchtest, muss das booten von der CD an erster stelle stehen.

Lg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0