WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Adapter Cr-5400! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Adapter Cr-5400!


#1 Mitglied ist offline   salichris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 02. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 15:54

Hallo!

Habe mir vor kurzem den Adapter CR-5400 gekauft, ist ein Adapter, der mit 2 micro SD Katren bestückt werden kann, max. je 16 GB also zusammen max.32 GB. Dieser dann als "normaler" MemoryStick Pro Duo (für Sony Geräte wie z.B.: Camcorder oder Sony Playstation) verwendet werden kann.

Leider gibt es den Händler, bei dem ich den Adapter gekauft habe (Internet-Shop) nicht mehr.

Habe folgendes Problem:

Wenn ich 1 Speicherkarte verwende, wird mir die jeweilige Größe angezeigt, verwende ich den Adapter mit der 2 ten Speicherkarte, bleibt die Größe gleich, als ob ich "nur" 1 verwenden würde.

Habe es schon durch formatieren beider Speicherkarten, anderen Cardreader, anderen PC & anderes Betriebssystem probiert, aber bis jetzt hatt nichts geholfen, das beide Karten zusammen, als 1 große erkannt werden.


Weiß vielleicht jemand eine Lösung?




Gruß

Chris
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0