WinFuture-Forum.de: Petition Für Zune Hd In Europa? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Petition Für Zune Hd In Europa?


#1 Mitglied ist offline   m.schmidler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 18:53

Hi allerseits,

wie groß wäre das Interesse an einer Petition an Microsoft, damit die den Zune HD gefälligst auch nach Europa bringen?

Ich würde das auf PetitionOnline.com und auf Facebook starten. Wichtig wäre dann, dass das weiter verbreitet wird! Immerhin geht es um ganz Europa, also da bekäme man schon einige Stimmen zusammen.

Wenn dann ein paar tausend da sind kann man Microsoft mal informieren.

mfg
Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Mai 2009 - 18:59

Ich bin grundsätzlich auch dafür, dass man diese Geräte in Europa verkauft. Aber ob sich Microsoft von so einer Petition beeindrucken läßt? Da ich davon ausgehe das Microsoft sich das Europageschäft und die damit verbundenen Profite nicht freiwillig entgehen läßt, wird es für die Entscheidung nicht in Europa zu verkaufen Gründe geben. Sollten wir diese Gründe nicht erstmal feststellen und erörtern. Und kann es nicht sein, dass wir dann feststellen, dass wir eine ganz andere Pedition gegen jemand ganz anderen starten müssten? ...
0

#3 Mitglied ist offline   m.schmidler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 16:44

*lol*, ja klar, ne Petition gegen Apple, die, ähnlich Intel, ein MP3-Player Monopol aufgebaut haben ^^

Nein, Scherz beiseite. Ja, eigentlich hast du Recht, es ist fraglich, ob das was nützt. Denn es gäbe genug Leute, die ihn kaufen würden. Aber vllt gibts dann wieder Ärger mit der EU oder auch den Plattenfirmen, wer weiß............. -.-
0

#4 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 17:53

Gerne, wäre dabei...:rolleyes: stell die 2 Seiten mal auf bzw. die Themen und verlink sie hier...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#5 Mitglied ist offline   m.schmidler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 18:30

hm, naja, ich warte noch ein bisschen ab, vielleicht kommt ja noch ein dementi von MS.
Die Meldung, dass er NICHT nach Europa kommt hab ich bis jetzt nämlich nur auf WF gelesen...vllt hat der MS-Typ einfach nur Blödsinn erzählt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0