Möchte Mich Entschuldigen (christi1992)
Anzeige
#32 _MCDX_
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:26
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:27
#34 _The Grim Reaper_
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:32
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:34
Zitat
Wie wäre es wenn mal sich mal alle einfach was zurückhalten,
und der Moderation die Entscheidung überlassen?
und der Moderation die Entscheidung überlassen?
Das würd ich auch mal meinen.
Manche dumme Komi´s könntet ihr euch sparen,denn dann seit ihr kein bißchen besser als der Threadsteller.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 31. Mai 2009 - 13:34
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:35
geschrieben 31. Mai 2009 - 13:41
Hallo christi1992,
ersteinmal hatten wir das alles schonmal und wir haben dir auch gesagt warum du verbannt wurdest und wir haben dir auch gesagt, dass wir dir keine weitere Chance geben werden. Die hattest du bereits.
Des Weiteren habe ich für meinen Teil nie eine E-Mail von dir bekommen. Und ja, ich kontrolliere meine Spam-Ordner regelmäßig.
Es ist zwar auch nicht allein meine Entscheidung aber von meiner Seite her gibt es ein klares Nein für eine weitere Chance.
Des Weiteren werde ich jetzt mal deinem neu erstellten Account die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße,
skaven
ersteinmal hatten wir das alles schonmal und wir haben dir auch gesagt warum du verbannt wurdest und wir haben dir auch gesagt, dass wir dir keine weitere Chance geben werden. Die hattest du bereits.
Des Weiteren habe ich für meinen Teil nie eine E-Mail von dir bekommen. Und ja, ich kontrolliere meine Spam-Ordner regelmäßig.
Es ist zwar auch nicht allein meine Entscheidung aber von meiner Seite her gibt es ein klares Nein für eine weitere Chance.
Des Weiteren werde ich jetzt mal deinem neu erstellten Account die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße,
skaven
geschrieben 31. Mai 2009 - 16:24
Zitat (sкavєи: 31.05.2009, 14:41)
Das kann ich beides so unterschreiben.
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

Hilfe