WinFuture-Forum.de: Fehler Von Perfnet Nach Dienste Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Von Perfnet Nach Dienste Deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 30. Mai 2009 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 05.05.2005, 21:26)

Gut, dann liegt Event ID 2002 auch am fehlenden Server Dienst, wobei ich mir nicht 100% Sicher bin, was der Redirector noch benötigt.

Perfnet EventID 2002: Unable to open the Redirector service.
Perfnet EventID 2004: Unable to open the Server service

Aber irgendetwas, was laufen sollte, läuft nicht. Und das Dumme ist, ein Teil der Diesnte arbeiten nur dann einwandfrei, wenn sie auf Automatic stehen, Manuell klappt da bei eingen nicht wirklich.

Hi,

ich habe mich einmal damit beschäftigt, denn diese Fehler hatte ich nach deaktivieren von "Server" und "Arbeitsstation" Diensten auch.

Im Netz und auch bei MS findet man nur unsinnigen Antworten, wie die Server Dienste wieder zu aktivieren:
http://technet.micro...ary...715(WS.10).aspx

Die einzige vernünftige Lösung für Leute die kein MS Netzwerk haben, und obige Server Dienste natürlich deaktiviert haben, ist abschalten der PerfNet Counter.

Dazu startet man eine Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator und gibt folgendes ein:
lodctr /D:PerfNet

Das ist alles, damit sind die Fehlermeldungen beseitigt und der PC startet sogar etwas schneller.

Gruß
Spiderman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0