WinFuture-Forum.de: "ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

"ich Würd Dich Gern Näher Kennenlernen..." Zum Anbändeln mit einsamen Herzen im Forum

#91 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Interessen:Siehe meine Homepage

geschrieben 01. Juni 2009 - 09:08

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 01.06.2009, 09:56)

Wieso Beleidigung? 'Ist doch 'ne schöne Vorlage...



Immer diese Emmanzen hier :). Klar, Frauen sind hochentwickelte und Männer primitive Wesen. Deshalb haben Frauen i.d.R. überhaupt keinen Plan von Technik und können nur in Ausnahmefällen Autofahren. Rate mal für wen die Einparkhilfen entwickelt worden? :D



(I) Man sollte nicht von Dingen reden, von denen man keine Ahnung hat...
(II) Dafür seid ihr ja da...
(III) Ich glaub', da haben wir was besseres zu tun...


Dein Posting ist genauso daneben, wie das von Angelina. :rofl: Ich habe schon mit Werkzeugen an meinen Autos (1:1) herumgeschraubt, da bist du vermutlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. :D Außerdem fahre ich seit 27 Jahren unfallfrei Auto und das, obwohl ich täglich fahre und davon sogar 8 lange Jahre jeden Tag 240 km.

Könnt ihr beiden euch nicht einen eigenen Thread eröffnen, in dem ihr euch dann mit der Schüppe um die Förmchen kloppen könnt?

Ich finde es toll von Rinnchen, dass sie den *Mut* besessen hat, ihren Steckbrief hier zu veröffentlichen, weil sie ernsthaft einen Partner sucht. Wie wäre es, wenn man das respektiert und die ernsthaft Interessierten in diesem Thread in Ruhe lässt?


Eingefügtes Bild


Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 01. Juni 2009 - 09:11

ich habe nichts gegen frauenbewegungen - nur rythmisch sollten sie sein... :rofl:

jetzt mal im ernst: nichts ist schlimmer als alles und jeden in irgendwelche schablonen packen zu wollen. wozu das führen kann, kann man derzeit überall in deutschland sehen.

da ich mehr durch zufall in diesen threat gelandet bin, stehe ich dieser sache eher neutral gegenüber. denke aber, dass vielleicht ein entsprechendes symbol im avatar, bzw. darunter sehr hilfreich sein könnte. so erkennen die interessierten auf anhieb, ob die entsprechende person vom freien markt ist oder nicht.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Cutty bearbeitet: 01. Juni 2009 - 10:42

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#93 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 09:30

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Cutty: 01.06.2009, 10:11)

so erkennen die interessierten auf anhieb, ob der oder die entsprechende person vom freien markt ist oder nicht.


Das ist ja wie auf dem Basar hier. Wer bietet am meisten? :rofl:

#94 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 01. Juni 2009 - 10:43

:rofl: Tja das sich gleich alle angesprochen fühlen ist schon intressant das lässt tief blicken...Und ich sagte ja auch das NICHT ALLE so sind...aber eben die meisten...und statistisch gesehn bauen die Männer mehr Unfälle wie Frauen...nur mal so sag...Ich habe auch NIEMANDEN hier persönlich angegriffen...bzw.jemand hier direkt angesprochen....Aber mal im ernst welche beziehung läuft 100%ig...Keine...Viele Männer gehn dann fremd oder lassen sich scheiden....und Vorallen wer heiratet heut zu tage noch....sehr selten geworden...

Ich muss auch dazu noch sagen das es auch Frauen gibt die sind auch nicht ohne...aber ZUM GLÜCK gehöre ich nicht dazu....also wie gesagt das sind meine ERFAHRUNGEN die ICH persönlich gemacht habe und diese wollte Ich eben hier mal zum Ausdruck bringen :D

Dieser Beitrag wurde von Angelina bearbeitet: 01. Juni 2009 - 10:43

Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!

#95 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2009 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 01.06.2009, 11:43)

und statistisch gesehn bauen die Männer mehr Unfälle wie Frauen...nur mal so sag

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Bei dieser Statistik, die von Frauen so gerne zitiert wird ist nämlich die Kilometerleistung nicht berücksichtigt, sondern nur die Zahl der Unfälle. Bezogen auf die durchschnittlich gefahrenen Kilometer bauen sie aber unglaubliche 8 mal so viele Unfälle wie Männer.
So ist das manchmal mit Statistiken, man muß sehen, was wie wo genau betrachtet wird.
Aber das ist sowas, was Frauen nicht gerne hören wollen, vermutlich wird das eh gleich von einem angeblich weiblichem Mitglied widerlegt werden.
Übrigens lässt dieser Thread tief blicken. Ich bin ja mal gespannt wer sich nach dem Rumgezanke hier jetzt noch traut seine Daten zu posten. Immerhin ist das hier eine optimale Vorbereitung auf die Ehe, das ewige Besserwissen, Rumgeschreie, Angemeckere und die Streitereien wird dann wohl weiter fortgesetzt werden. Wer hier schon so schön streitlustig ist, wird es wohl bleiben.
Macht also weiterhin solche Werbung für euch. Hat der Rest wenigstens was zum grinsen.
Viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 01. Juni 2009 - 10:59


#96 Mitglied ist offline   Hanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 28. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:SA

  geschrieben 01. Juni 2009 - 11:08

Zitat

Ich habe nichts gegen frauenbewegungen - nur rythmisch sollten sie sein... :rofl:

:D :D

Es ist doch sehr schade wie einige sich hier angehen,richtig niveaulos und schlimmer als im Kindergarten :)
Es zwingt euch doch niemand hier zu posten!!

Ich find´s doll,das Rinnchen den Anfang gemacht hat und füge mich bei.

Geschlecht: weibl.
Alter: .........26
Fam.-Stand: ledig
Suche: ich suche nicht,ich lass mich finden von einen MANN
Beruf: staatl. geprf. Kinderpflegerin

Wie sollte die betreffene Person sein:
:)
mein gegenüber sollte viel Humor mitbringen,ein geflegtes Äußeres haben,
ehrlich sein und auch mal hinter bzw vor mir stehen

Wie sollte die betreffende Person nicht sein: :D
er sollte keine großen Sprüche nur klopfen sondern auch zu dem stehen
was er sagt,er sollte nicht jeden Rockzipfel hinterher schauen

Und ja ,ich hab mir auch jemand ausgekuckt.
Ich finde "Mr. Cutty" und "def" sehr ansprechend und sympatisch, :D
aber leider ist "def" etwas zu jung .

Dieser Beitrag wurde von Hanni bearbeitet: 01. Juni 2009 - 11:14

„Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.“

#97 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 01. Juni 2009 - 11:34

@hanni: danke für das kompliment, welches ich gerne zurückgebe. :rofl:
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#98 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 01. Juni 2009 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Cutty: 01.06.2009, 12:34)

@hanni: danke für das kompliment, welches ich gerne zurückgebe. :blush:

@Mr. Cutty bahnt sich da etwa was an :wink:

Das Thread findet doch langsam sein Sinn :blush:
Hanni danke für dein Unterstützung :)

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 01. Juni 2009 - 13:17


#99 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 13:30

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 01.06.2009, 08:46)

Jetzt mal ehrlich Jungs Ihr seid doch schon überfordert mal nen Hämmerchen in die Hand zu nehmen oda mal den Müll raus zu bringen....und dann tut Ihr das nur damit der Haussegen nich schief hängt...und Ihr dann rankönnt am Abend...Männer sind so primitiv man man man...kann ich da nur sagen...es sind nicht alle gleich zum Glück....


Ich bin handwerklich sehr begabt und der Müll muss aus unserer WG immer raus, da ich sowas garnicht mag. Primitiv? Wenn ich mir so manche Frau auf Partys anschaue, welche nur auf das eine aus ist?... sowas nenne ich primitiv.

Es gibt auch noch Liebe und da schaut man über das eine und andere hinweg.

#100 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2009 - 14:22

Ich sollte es wohl als Kompliment ansehen, dass mein Schreibstil offenbar immer noch so frisch und jugendlich wirkt, dass eine 26-jährige mich als jünger einschätzt. :blush:
Als "Mr. Paranoia" fällt es mir naturgemäß schwer, mehr über mich zu erzählen...!

Zur technischen Umsetzung (sollten sich noch mehr Teilnehmer zu einem "Profil" aufraffen): Man könnte doch einen Link aufs eigene Profil-Posting in die Signatur aufnehmen. Den Link könnte man dann z.B. "Ich suche einen Partner bzw. Partnerin" nennen. Bei jedem Beitrag gibt es rechts oben die Beitragsnummer. Also z.B. "Beitrag #100". Wenn man da drauf klickt, erhält man den direkten Link aufs eigene Posting. Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Viele Grüße
Def (der mit Erstaunen zur Kenntnis nimmt, dass die Mädels in diesem Thread bislang mutiger sind als wir Männer!)

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 01. Juni 2009 - 14:23

Eingefügtes Bild

#101 Mitglied ist offline   Mr. Cutty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 21. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:53° 31' N + 8° 8' E (Muschelschubserland)
  • Interessen:Mopedfahren, Bootfahren, Kochen, Natur, ein lecker Glas Rotwein oder Bier, dabei nett plaudern...<br /><br />Ich mag meinen Hund und Kater und liebe es mit den beiden vor'm Fernseher zu liegen und'n guten Film zu glotzen. Auch wenn ich mich dann nicht mehr bewegen kann, weil ich so eingekeilt bin, ist es für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit. Ohne meine Tiere würde mir ganz erheblich was fehlen... Tiere sind der Spiegel der Seele, so sagt man.

geschrieben 01. Juni 2009 - 14:55

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 01.06.2009, 14:16)

@Mr. Cutty bahnt sich da etwa was an :blush:

das gleiche kompliment kann ich ohne zu zögern ausnahmslos allen mädels hier im threat machen, da ihr sehr offen mit der nicht gerade einfachen thematik umgeht. respekt, soviel courage finde ich echt lobenswert und verdient meine anerkennung.

wem gefällt es nicht, wenn er ein charmantes kompliment bekommt? :blush:
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! - Carl Theodor Körner (1791-1813)

#102 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:10

Beitrag anzeigenZitat (Angelina: 01.06.2009, 08:46)

Jetzt mal ehrlich Jungs Ihr seid doch schon überfordert mal nen Hämmerchen in die Hand zu nehmen oda mal den Müll raus zu bringen....

Da brech ich mir aber immer nen Fingernagel ab! :blush:

#103 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (Stan: 01.06.2009, 16:10)

Da brech ich mir aber immer nen Fingernagel ab! :blush:



ROFL, sorry für OT, aber ich lieg grad flach :blush:

greets
around the world

#104 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (def: 01.06.2009, 15:22)

Def (der mit Erstaunen zur Kenntnis nimmt, dass die Mädels in diesem Thread bislang mutiger sind als wir Männer!)


Vll. suchen wir einfach nicht, sondern haben schon gefunden? oder auch nicht und suchen trotzdem nicht. Ich bin auch wieder single und suche nicht und ich kann, erstaunlicherweise, auch ganz gut ohne leben :blush: .

Ich glaub ich hatte einfach in letzter Zeit zuviele Partys und daher fällt das nicht so ins Gewicht...

#105 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. Juni 2009 - 16:14

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 01.06.2009, 16:59)

Vll. suchen wir einfach nicht, sondern haben schon gefunden? oder auch nicht und suchen trotzdem nicht.

Oder suchen doch, haben aber keine Lust uns auf eine FakeFrau/Mann online einzulassen und nehmen daher lieber die bekannten Wege. Die, wo man die/den Frau/Mann gleich real sieht und nicht erst rätseln muss ob er/sie überhaupt dem eigenem Geschmack entspricht?

Thema verteilen:


  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0