WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Bei Installation Fehlermeldung der Konfigutration


#1 Mitglied ist offline   lrt13305 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 08:12

Hallo,

habe nun Windows 7 installiert und beim Neustart fängt er mit dem laden von Win7 an. Nach "Dienste werden gestartet" bricht er ab und meldet "Konfiguration konnte nicht abgeschlossen werden, bitte NEustart". Das kann ich dann bis zum St.-Nimmerleins-Tag wiederholen!

Habe Reparaturfunktion per DVD aufgerufen, die erzählt mir es sei alles bestens und Win würde startbar sein. Haha!

Und nu!? Erst erkennt er meine HDD nicht, dann sowas, fängt ja gut an...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 17:06

Hallo

Willst du nur Win 7 installieren, wenn ja Probier mal deine Festplatte zu Vormatieren mit Startdiskette 98, sollte dann mit Win 7 klappen, wenn du keine Startdiskette 98 haste kannste dir win Windows XP selbst eine Erstellen oder Googlen.

Gruß trombi

Was hast du vorher drauf gehabt vor Win 7 ?
0

#3 Mitglied ist offline   lrt13305 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 18:15

HDD hatte ich formattiert und es lief alles i.O. nur hat er nach Installetion eben Neustrat gemacht und sollte eigentlich zu Ende installieren - nada.
Jetzt ist die Fehlermeldung noch aussagekräftiger: Fehler bei Installation bitte neu installieren.
Wozu Win98 Startdiskette, wenn ich Windows 7 installiere und er die Dienste nicht richtig konfiguriert hat? Um ins DOS zu kommen?

Mein System:
Intel Q9650 Quad2Core, 4GB, ASUS P5Q3

Dieser Beitrag wurde von lrt13305 bearbeitet: 10. Juni 2009 - 20:53

0

#4 Mitglied ist offline   lrt13305 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2009 - 18:04

So, nun habe ich gegooglet und man soll Windows 7 formatieren lassen. Das habe ich gemacht und er hat eine weitere 100MB Partition erstellt.
Habe neu installiert und an der selben Stelle kommt jetzt eine neue, noch aussagekräftigere Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen, Installieren Sie neu.

Langsam hab ich die Schnauze voll! Hat denn keiner ähnliche Probleme!?
0

#5 Mitglied ist offline   lrt13305 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2009 - 20:29

gibt es denn keinen der einen sinnvollen Hinweis zu bieten hat!? :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0