WinFuture-Forum.de: Tv Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Tv Handy


#1 Mitglied ist offline   zaun78 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2009 - 22:29

Was haltet ihr von diesem LG HB620T DVB-T HANDY ?

ebay-Link

Ich will damit eingentlich zwischendurch nur TV von unterwegs schauen, reicht es dafür.

LG ist doch eigentlich ne recht gute Marke oder ?
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2009 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (zaun78: 29.05.2009, 23:29)

LG ist doch eigentlich ne recht gute Marke oder ?

Sagen wir's mal sanft: der Handy-Bereich ist nicht LGs Stärke
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Mai 2009 - 22:59

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 29.05.2009, 23:39)

Sagen wir's mal sanft: der Handy-Bereich ist nicht LGs Stärke


Das ist aber sehr freundlich ausgedrückt. Nicht desto trotz trifft des zu.
0

#4 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 21:26

Geh mal in einen Laden und schau dir das Handy in echt an. An sich ist das ja keine schlechte Idee, Fernsehen auf dem Handy, lohnt sich aber meiner Meinung nach nur wenn man wirklich gar nicht ohne Fernsehen leben kann. Der Bildschirm ist dermaßen klein, dass man einfach nichts erkennen kann. Rund 5cm ist der Bildschirm groß und damit einfach für sowas nicht geeignet.
Ich schaue manchmal auf meinem HTC Trinity einen Film und das ist Quälerei für die Augen.
Überleg dir das ganz genau, ganz abgesehen von dem was meine Vorredner zu LG Handys sagen.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#5 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 21:47

Hier findest du einen sehr ausführlichen Test.
http://www.areamobil...620T/teil_I.php

Das größte Problem ist wohl der sehr schwache Akku, bzw. der zu hohe Energiebedarf von DVB-T. DVB-T war nie für Handhelds entwickelt worden, dafür gab es eigentlich DVB-H.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0