WinFuture-Forum.de: Welche Outlookversion Für Blackberry-synchronisierung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Outlookversion Für Blackberry-synchronisierung?


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:11

Hallo Leute,

welche Version von Outlook 2007 brauche ich denn, um die E-Mails mit meinem Blackberry 101 zu synchronisieren?

Reicht die Standardversion (ca. 100 Euro) von Outlook 2007 dafür aus?

Ich rufe die E-Mails von einer eigenen Internetdomain ab, also nicht von einem Mailanbieter wie z.B. Google oder Yahoo!.

Dieser Beitrag wurde von Philou5 bearbeitet: 28. Mai 2009 - 15:24

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:24

Bin nicht bewandert, was Blackberry betrifft, aber ich wüsste nicht, dass es verschiedene Outlook-Versionen gibt.
0

#3 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:25

Beitrag anzeigenZitat (SchroederX: 28.05.2009, 16:24)

ich wüsste nicht, dass es verschiedene Outlook-Versionen gibt.


Outlook 2007 Standard
Outlook 2007 Professional
Outlook 2007 Ultimate

etc.

Unterstützen die wirklich alle das Synchronisieren mit Blackberrys?
0

#4 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:29

Wo hast Du das her? Auf der Microsoft-Homepage sehe ich nur "Outlook 2007", ohne irgendwelche Zusätze.

Beziehst Du dich evtl. auf Office-Varianten?
0

#5 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:42

Habe jetzt nochmal bei verschiedenen Onlinehändlern geschaut, habe das tatsächlich mit den verschiedenen Office-Versionen verwechselt <_<

Aber dann frage ich jetzt mal anders: Reicht Outlook 2007 alleine für das Synchronisieren mit dem Blackberry aus? Oder benötige ich neben dem Blackberry Desktop Manager noch weitere Programme?
0

#6 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 28. Mai 2009 - 15:50

Besser, hier meldet sich jemand, der mit BlackBerrys arbeitet. Ich nutze Outlook 2003 unter Vista mit dem WindowsMobile Gerätecenter, der in etwas dem ActiveSync unter XP entspricht, zusammen mit einem WindowsMobile-Handy.

Wenn RIM da keinen groben Unfug gebaut hat, sollte es funktionieren. Outlook 2007 wird - wie hier angegeben - unterstützt, und ich stelle mir das so ähnlich wie bei ActiveSync vor, so dass die Blackberry-Software für das Synchronisieren zwischen Outlook und dem Handy zuständig ist. Weitere Software sollte nicht notwendig sein.

Dann brauchst Du nur noch eine Office-Version, in der Outlook enthalten ist <_<

OffTopic: Sehr schön, offensichtlich kommt die Blackberry-Software auch mit den Vista-Kontakten klar, was das DeviceCenter nicht kann. Microsoft will lieber weiter seine teuren Office-Varianten verkaufen, in denen Outlook enthalten ist. Sonst wäre ich wahrscheinlich schon auf Office07-Home+Student umgestiegen, weil ich dann kein Outlook mehr bräuchte.

Dieser Beitrag wurde von SchroederX bearbeitet: 28. Mai 2009 - 15:53

0

#7 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2009 - 16:08

Beitrag anzeigenZitat (SchroederX: 28.05.2009, 16:50)

Sonst wäre ich wahrscheinlich schon auf Office07-Home+Student umgestiegen, weil ich dann kein Outlook mehr bräuchte.

du könntest auch das nehmen, wenn du studierst oder Schüler bist:
http://www.microsoft.com/student/discounts...ce/default.aspx


@Topic: ob das Outlook allein kann weiß ich leider nicht, bei uns in der Firma gibts aktuell nur 2 Blackberrys, aber die werden wie alle anderen auch über den Exchange verwaltet...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0