Zitat (klawitter: 30.05.2009, 10:16)
Ich habe doch nie behauptet wegen der Fernbedinung etwas zu kaufe?
Schreib doch gleich wegen dem geringeern Datenstream von 2-3 Mbit/s. Wobei man bei DVB-S und DVB-C das doppelte hat, was aber auch alles von der Empfangsqualität abhängt, da sind DVB-S und DVB-C auch im Vorteil. Aber du tust ja so als könnte man nix mehr sehen und das Bild sei viel schlimmer, als Analoges TV und das glaube ich nicht!
Damit sollte die Diskussion eh gegessen sein, dann ist deine ausgesuchte Karte mangels vernünftiger Konkurrenz ja schon richtig ausgewählt. Es gibt zwar USB2 DVB-C Sticks, die schneiden aber fast alle ziemlich mies ab und der Preis ist gleich oder nur geringfügig billiger.
Weil du gerfragt hast wieso TV-Out!
budgetkarten sind für mich karten, die keine hardwareunterstützung bieten. so wie von medion z.b. gerne im super multimedia pc vertrieben.
zum digitalen (pal)-tv schauen reicht bereits ein atom-board mit intel G45 grafik.
Ja eben und das ist auch deine empfohlene Karte, es ist ein Budget Karte! In diesem Fall, kann man auch nicht auf einen USB Stick ausweichen, folglich ist die Karte gut gewählt. Und ich sagte schon, weil der PC die Power hat, werden full-featured-Karten aussterben.
@dominicS
Wenn du noch etwas sparen willst kannst du dir auch diese Karte holen:
TechnoTrend Budget C-1501, PCI
Und sorry wegen den langen Posts!
Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 30. Mai 2009 - 16:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten