WinFuture-Forum.de: Suche Brenn Granulat Für Tischfeuer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Brenn Granulat Für Tischfeuer zB. brennender Sand/steine/klumpen/granulat-sowas


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 28. Mai 2009 - 01:29

Moin moin,

hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen. Ich möchte gerne son nettes Tischfeuer haben, was ich abends anzünde und es dann schön flackert auf meinem tisch´chen.

Ich habe schon ein wenig rumgeguckt und auch dieseEthanol tischfeuer teile gefunden. Nur ist dasn icht das was ich suche. Denn dort macht man ethanol in ein kleines gefäß und packt drum rum kleine steine. Ich suche allerdings ein granulat/sand/steine oder sowas was brennt. Vielleicht kennt wer die serie "moonlight".Dort bei Mick st. John zuhause hat der auch son "tischfeuer". Habe leiderk ien bild davon. Es sieht aber aus wie granulat was brennt !

Kennt ihr sowas in der art ? Ich wäre euch sehr dankbar.


mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0