WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7137 Leaked! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Windows 7 Build 7137 Leaked!

#76 Mitglied ist offline   Low Noise 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. April 05
  • Interessen:Vista<br />Gute Freunde <br />Fun <br />

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:06

Aber wie bekomme ich dann das Localpack in die dvd ?
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   NEXT14 

• Beigetreten: 11. März 09
  • Interessen:Singel

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:21

Also ich habe nicht gebrandt. Weil ich es auch nicht geschafft habe. Ich habe die iso mir winrar geöffnet und in ein normalen ordner gepackt. Das die bestimmte source datei in den ordner auch hinein und ersetzt. Dann die install exe von den ordner im laufenden betrieb gestarten und somit wurde installiert.

Und jetzt die frage warum ich nicht brenne? Ist nicht mein ding und ich habe schlechte erfahrungen mit CD-DVD gemacht. Daher habe ich alles auf HDD's.

Das zu meinem teil :rolleyes:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#78 Mitglied ist offline   UKSheep 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 08

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:25

Hi, ich habe nun nach einer Anleitung gesucht...

http://www.mydigitallife.info/2009/05/28/h...b-in-windows-7/

unten wird beschrieben wie mal die lp.cab (link vorhin von mir gepostet) nach der Installation - nachinstalliert.

aber ob man die lp.cab auch direkt auf die DVD packen kann... kp... ich schaue aber mal :rolleyes: ob sich noch was finden lässt.

MfG
0

#79 Mitglied ist offline   zerocool76 

• Beigetreten: 27. September 05

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:29

Beitrag anzeigenZitat (UKSheep: 29.05.2009, 19:25)

aber ob man die lp.cab auch direkt auf die DVD packen kann... kp... ich schaue aber mal :rolleyes: ob sich noch was finden lässt.

MfG

Meinst du das?
http://forums.mydigi...read.php?t=5189
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#80 Mitglied ist offline   UKSheep 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 08

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:35

Beitrag anzeigenZitat (zerocool76: 29.05.2009, 19:29)

Ja :blush: war eben auch auf der Seite :rolleyes: du warst etwas schneller *g*

wär nur cool wenn es nen schnelleren Weg geben würde :rolleyes:

MfG
0

#81 Mitglied ist offline   zerocool76 

• Beigetreten: 27. September 05

geschrieben 29. Mai 2009 - 18:40

Beitrag anzeigenZitat (UKSheep: 29.05.2009, 19:35)

Ja :blush: war eben auch auf der Seite :rolleyes: du warst etwas schneller *g*

wär nur cool wenn es nen schnelleren Weg geben würde :rolleyes:

MfG

machste für die cmd befehle nen script dann sparste zumindest schonmal das eintippen!!!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#82 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 29. Mai 2009 - 19:11

Mal eine ganz andere Frage: Hat jemand (vorzugsweise per PM, gerne RS-Link) mal einen Tipp, wo ich eine wirklich funktionierende 7137 herbekomme? Ich hatte erst eine, deren MD5-Hash sich als falsch rausstellte, jetzt habe ich eine Version, bei der der Hash zum ersten Post in diesem Thread passt, aber selbst dann, wenn ich ein Clean Install fahren will, bekomme ich nach wie vor beim Expandieren der Windows-Dateien diesen bescheuerten 0x80070570-Error. Ich weiß echt nicht mehr weiter, und heute Abend hätte ich wenigstens noch Zeit, das zu installieren :rolleyes:.

EDIT: Habe sowohl die von mir eingedeutschte als auch die US-EN (unverändert) probiert, beides mal dasselbe...

EDIT2: Danke für diverse PMs, ich habe jetzt endlich eine laufende Version darunter gefunden. Leider klappt bei längeren PMs das Antworten nicht, daher auf diesem Weg! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 29. Mai 2009 - 23:57

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#83 Mitglied ist offline   skindeep 

• Beigetreten: 25. April 09

geschrieben 29. Mai 2009 - 19:30

hmm also wenn mein laptop in den energiesparmodus geht und ich danach weiterarbeiten will, bekomm ich bei totalcmd zb einen speicherzugriffsfehler und das programm startet nichtmal...scheint noch nen bug zu sein, wenn der pc aus dem energiesparmodus wieder aufgewacht wird :rolleyes:

btw

6.1.7137.0.winmain.090521-1745 - build leaked to web
6.1.7138.0.winmain.090522-xxxx
6.1.7139.0.winmain.090526-xxxx
6.1.7140.0.winmain.090527-xxxx
6.1.7141.0.winmain.090528-xxxx - actual build in winmain branch

Dieser Beitrag wurde von skindeep bearbeitet: 29. Mai 2009 - 19:54

0

#84 _Felix86_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2009 - 21:59

So, mein Laptop ist gestern wiedergekommen und heute habe ich meine eingedeutschte Windows 7 build 7137 installiert. Das integrieren des Languapacks hat ohne Probleme geklappt so dass ich auch während des Setups Deutsch zur Verfügung hatte. Bis jetzt läuft alles gut, nur irgendwie hab ich manchmal Probleme mit den Rechten. Da wird mir gesagt ich hätte keine Rechte um etwas zu installieren, was definitiv nicht sein kann weil ich als Admin angemeldet bin. Naja mal abwarten wie sich das entwickelt.
Was mir noch aufgefallen ist: Einige Dateien lassen sich nicht löschen weil sie angeblich noch in der Benutzung sind. Ist mir jetzt zB bei der Steam Installation aufgefallen. Nachdem Steam installiert war konnte ich das Setup File nicht löschen. Naja vll nach einem Neustart.
Ansonsten ist die Build echt gut :rolleyes:
0

#85 Mitglied ist offline   VelleX 

• Beigetreten: 19. April 09

geschrieben 29. Mai 2009 - 23:45

Wegen den Rechten, da solltest halt mal nen Rechtsklick auf das Setup machen und dann "Als Administrator Ausführen", denn seit Vista ist das ja schon so, dass man auch als Admin nicht einfach alles installieren kann, ausser man hat die Benutzerkontensteuerung deaktiviert.
0

#86 Mitglied ist offline   NEXT14 

geschrieben 29. Mai 2009 - 23:49

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 30.05.2009, 00:45)

Wegen den Rechten, da solltest halt mal nen Rechtsklick auf das Setup machen und dann "Als Administrator Ausführen", denn seit Vista ist das ja schon so, dass man auch als Admin nicht einfach alles installieren kann, ausser man hat die Benutzerkontensteuerung deaktiviert.

Also das ist das aller erste was ich mache wenn ich vista oder win7 neu auflege
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#87 _Felix86_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2009 - 00:20

Die Benutzerkontensteuerung habe ich auch immer als erstes deaktiviert. Steam lies sich übrigens nach mehrmaligem probieren fehlerfrei installieren. Jetzt besteht allerdings ein neues Problem: Ich kann die vertikale Synchronisierung meiner nVidia GeForce 8600M GT nicht ausstellen. Als Treiber ist der 185.85er installiert, aber egal was ich in den nVidia Optionen einstelle, Vsync bleibt immer an :) Das merke ich besonders bei CS 1.6, denn dort hat man mit aktiviertem Vsync nur 60 FPS und die Maus zieht total komisch nach, also völlig unspielbar.
Weiß jemand wie man da Abhilfe schaffen kann um Vsync zu deaktivieren?
0

#88 Mitglied ist offline   fotograf 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 30. Mai 2009 - 00:56

Beitrag anzeigenZitat (Felix86: 30.05.2009, 01:20)

Die Benutzerkontensteuerung habe ich auch immer als erstes deaktiviert.

Wenn ich solche Aussagen lese, dann sträuben sich mir immer etwas die Nackenhaare. :)

Bevor man sehr sinnvolle Features deaktiviert, sollte man sich eventuell damit mal etwas befassen.
Dann besteht durchaus auch die Hoffnung das man doch versteht warum MS die UAC ab Vista eingeführt hat und das diese doch mehr schützt als nervt... wenn man sein System vernünftig nach seinen Bedürfnissen fertig konfiguriert hat. Dann bemerkt man die UAC auch nur wenn tatsächlich auf Systemkritische Daten zugegriffen werden soll...und das ist auch gut so. :)
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#89 Mitglied ist offline   NEXT14 

geschrieben 30. Mai 2009 - 01:04

Ich weiß nicht aber ich denke da stehst du mit deiner einstellung recht alleine da. Googgle doch mal zu den thema und du wirst merken das es 97% alles user nerfen tut.

MEINE MEINUNG
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#90 Mitglied ist offline   Hancoque 

• Beigetreten: 20. Oktober 07

geschrieben 30. Mai 2009 - 02:34

UAC zu deaktivieren ist einfach fahrlässig. Man stellt damit im wesentlichen die Sicherheit auf das Niveau von XP zurück, bei dem es üblich war/ist, mit Administratorrechten zu arbeiten und somit Schadsoftware ein leichtes Spiel zu bieten, das System zu infiltrieren. Die Aussage, dass man wisse was man tut, zählt nicht, da man sich auch aufgrund von Sicherheitslücken Schadsoftware einfangen kann, die mit aktiviertem UAC weitgehend harmlos ist und vor allem leicht entfernt werden kann.

Wer sich über zu viele UAC-Meldungen beklagt, macht auch etwas falsch, indem er Daten immer in Bereichen ändern will, die dafür nicht vorgesehen sind (z.B. C:\ oder der Programme-Ordner) oder nicht weiß, wie man solchen Ordnern die nötigen Rechte zuweist. UAC abzuschalten ist eine Holzhammermethode für Leute, die eigentlich keine Ahnung haben, warum eine UAC-Meldung auftaucht und wie sie sie im Einzelfall vermeiden können. Es ist pure Bequemlichkeit und Unkenntnis, UAC abzuschalten. Unter Linux und Mac OS, welche ähnliche Systeme haben, würde das niemand tun.
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9