WinFuture-Forum.de: Vlc Player Verzerrtes Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vlc Player Verzerrtes Bild


#1 Mitglied ist offline   HyPeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 10:15

So Leute habe mir nu auch mal das rc1 gezogen und bin eigentlich sehr zufrieden mit windows 7 aber ich habe ein problem.

Obwohl ich Grafikkartentreiber und alles andere installiert habe, habe ich wenn ich mit dem VLC Player Videos abspielen will immer ein verzerrtes Bild im vollbildmodus? Weiss einer warum das so ist? verwende den VLC Player 1.0 RC2 aber an der version kann es liegen weil ich das problem am anfang der beta auch schon hatte aber nie versucht hab zu lösen...

Die Ausgabe auf dx oder opengl zu ändern funktioniert auch nicht, nur der windows mediaplayer scheint die Videos komplett abzuspielen, beim VLC habe ich das problem übrigens mit allen videos, egal welcher art...

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 13:28

Ein paar Infos zur Hardware wären hilfreich.

Turni
0

#3 Mitglied ist offline   HyPeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 17:55

An der hardware sollte es eigtl net scheitern, habe:

q9300
4gb ram ddr2
HD4850

Unter Vista habe ich keinerlei probleme.. kann ja sein das man iwo im grafikkartenmenp etwas umstellen muss aber ich habe nix gefunden im ccc

Dieser Beitrag wurde von HyPeR bearbeitet: 30. Mai 2009 - 17:56

0

#4 Mitglied ist offline   HyPeR 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 10:32

Hat keiner ne idee woran es liegen könnte? habe das problem immernoch.. :rofl:
0

#5 Mitglied ist offline   CrazyT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2009 - 08:44

lustig, bei mir ist es so, das der MPC homecinema 64bit bei allen "formaten", außer HD metroskas nach update auf die RC verzerrt. also die Vertikale Abmesung ist fast doppelt so groß. Ich muss dann immer den VLC benutzen.

Ich habe mich aber noch nicht wirklich auf lösungssuche begeben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0