WinFuture-Forum.de: Seiten Werden Falsch Dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Seiten Werden Falsch Dargestellt


#1 Mitglied ist offline   old_juergen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 09:40

Hallo, habe das Problem, daß z.B. bei Aufruf der Seite von Neckermann, diese nur "grafisch" dargestellt wird.

Wenn ich dieselbe Seite mit meinem Laptop aufrufe, wird sie "richtig" (Bilder, Schrift usw.) angezeigt.

Bitte um Hilfe, wie ich das abstellen kann. Nutze FF 3.0.10.

Danke im voraus

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von old_juergen bearbeitet: 27. Mai 2009 - 09:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lamagra123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 173
  • Beigetreten: 05. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 10:10

Das habe ich auch ab und an mal. Bei mir reichts wenn ich clearprog mal durchlaufen lasse.
Lösche mal den Cache im Firefox.

Geh mal unter Einstellungen auf Datenschutz. Unten bei "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird"
auf Einstellungen und wähle da mal Cache aus. Ok drücken und Haken rein machen bei "Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird". Dann Firefox beenden. Neustarten. Dann sollte es wieder gehen.

Alternativ: clearprog runterladen ( http://www.clearprog...nload.php?id=59 )
Dort dann einfach unter Extras Netscape/Mozilla Profil auswählen und dann löschen.
Firefox sollte dabei geschlossen sein, sonst sieht's wieder so aus.

Habs hoffentlich einigermaßen verständlich geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von lamagra123 bearbeitet: 27. Mai 2009 - 10:22

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0