WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Shockwave - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Shockwave


#1 Mitglied ist offline   DougFunnyM16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 25. Mai 2009 - 21:28

Hi,

habe gerade probiert bei meinem Windows 7 build 7100, den Shockwave Player zu installieren.

Er wird mir aber direkt auf der Adobe Seite angezeigt, dass es nicht für meine Plattform wäre. Also kann ich ihn so schonmal nicht installieren.

Habe mir dann von Chip das setup runtergeladen und installiert, soweit so gut nur wenn ich auf irgendeine Anwendung gehen will, welche Shockwave benötigt, dann wird mir angezeigt "Es wird die aktuellste Version des Shockwave Players benötigt, bitte laden sie sich diese runter." Aber dann komm ich wieder auf die Adobe Seite, auf der er mir sagt das es ihn für meine Plattform nicht gibt.

Habt ihr vielleicht ne Lösung wie ich die Anwendungen trotzdem benutzen kann?

Gruß Dom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:48

Bei mir geht alles:

Java 6 Update 13
Shockwave 11.5
Flash 10.0.2
QuickTime
Windows Media Player Firefox Plugin
DivX Web Player (DivX 7)
Real Alternative 1.90 Lite

Shockwave download hier:
http://get.adobe.com.../otherversions/

Test hier:
http://www.adobe.com...ckwave/welcome/
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 17:06

Bei mir lies sich der Shockwave auch einfach auf der RC x64 installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Zischbumm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Öcher bin

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:11

Nutzt du vielleicht den 64-Bit IE8?
Dafür gibt es keinen Flash-Player da die es wohl nicht schaffen den kompatibel zur 64Bit Version des IE8 zu machen.

Darum nutze ich auch den 32Bit IE8 da mich die Meldung immer genervt hat.

Dieser Beitrag wurde von Zischbumm bearbeitet: 01. Juni 2009 - 18:11

Win7 (x64) im Betrieb und ich versuche damit klarzukommen :D
WinXP Home (x86) vorsichtshalber noch instaliert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0