WinFuture-Forum.de: Die Etwas Andere Auktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Etwas Andere Auktion

#1 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 24. Mai 2009 - 22:15

Hab gerade bei eBay nach Fahrräder gesucht und bin dabei auf diese Auktion gestoßen.
Da ist jemand mächtig sauer auf das Telekom Team.

Mal Abgesehen von der Schreibweise.
Der untere Teil ist doch sehr angreiffend.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 24. Mai 2009 - 22:16

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 24. Mai 2009 - 22:22

Der sollte erstmal lernen ordentlich zu schreiben. Ich hat scho nach dem ersten Satz keine Lust mehr das zu lesen, weil er einfach ne total schreckliche Satzstellung hat und alles total unverständlich und einfach nur anstrengend beim lesen.

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 24. Mai 2009 - 22:23

trotzdem kann sowas richtig ins Auge gehen,habe den Text gelesen ist schon heftig was er schreibt.Auch wenn er Recht hat kann er sich auf so einem Marktplatz nicht äußern.Letztendlich würde auch eBay dafür eins auf die Mütze kriegen.

#4 Mitglied ist offline   catfishman 

• Beigetreten: 19. November 07
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 25. Mai 2009 - 10:32

Angebot wurde entfernt, aber im Browser kann man noch die Überschrift erkennen:

"Kinder-Rennrad-24-Zoll-habe-kein-Geld-dank-Telekom"

Vermutlich etwas fiese Telefonrechnung bekommen.....?

catfishman
I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 25. Mai 2009 - 11:15

ne da ging es eher um die telekom + radrennsport und die damit zusammenhängenden skandale wie doping bzw drogenmißbrauch. wenn er denn recht hat, war es ein ehem. fahrer des deutschen teams ( http://de.wikipedia....ki/Jochen_Tiffe ) der unten diesen skandalen leidet. dass ging dort sogar bis zu mordversuch anschuldigungen in dem text.

naja auf jedenfall ein wenig mehr als nur eine zu hohe telefonrechnung :blush:

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 25. Mai 2009 - 11:17

#6 Mitglied ist offline   Rinnchen 

geschrieben 27. Mai 2009 - 11:04

ER hat erneut die Auktion gestartet :)

Montgas Nacht auf Dienstag 2009 im Mai

letzter und 3ter Versuch

Sehr geehrter Herr Ebay

so langsam wedre ich rösig un kumme ens erup , dat jit et doch nit .

Do han ich dat jemaaht wat se jessat han un dann schrieve se immer widder jet neues

Also alle guten Dinger sind 3 .

Jetzt aber.

(es kostet ja nicht mein Geld wenn se keine Genauen Angaben machen könne )

Wer halt mehr wissen will googelt oder yahoot oder suchnase bei Kummwigger

Sehr geehrte Herr Ebay

ich bedanke mich für den Hinweiss das die falsche Beschreibung nicht "Rosa " ist sondern Magneta . Ich habe es meinem Qualitätsprofil verbessert und bin Dankbar für jeden Tipp von Ausserhalb um mein QualitätsStandard zu halten

Nochmals besten Dank an Ebay .

Mit sportlichem Gruss Tiffe Jochen

eBay eBay hat diese Mitteilung an Jochen Tiffe (angelaauskoeln) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.

MC017 eBay-Angebot gelöscht: Fehlerhafte Angebotsbeschreibungen (300635913)

Guten Tag angelaauskoeln([email protected]),

Sie haben bei eBay folgendes Angebot eingestellt:

160337198190 - Kinder Rennrad 24 Zoll (habe kein Geld dank Telekom !!

Ihr Angebot verstößt gegen den eBay-Grundsatz Fehlerhafte Angebotsbeschreibungen und wurde deshalb von eBay entfernt. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.

Artikelbeschreibungen müssen eindeutig erkennen lassen, dass das Angebot gemäß den eBay-AGB und -Grundsätzen eingestellt ist. Sie müssen so viel Information enthalten, dass sich Interessenten ein unmissverständliches Bild vom angebotenen Artikel machen können.

Artikel müssen in Worten und Bildern richtig und vollständig beschrieben werden, so dass alle für die Kaufentscheidung wesentlichen Eigenschaften und Mängel, die den Wert der angebotenen Ware mindern, wahrheitsgemäß in der Artikelbeschreibung angegeben sind. Die Artikelseite darf nur den angebotenen Artikel beschreiben.

Es ist bei eBay verboten, sich gesetzwidrig zu äußern. Insbesondere Beleidigungen und üble Nachrede sind in der Artikelbeschreibung, auf "Mich-Seiten" und in Bewertungen nicht erlaubt.

Folgendes ist beispielsweise auf den eBay-Seiten verboten:

- beleidigende Äußerungen gegenüber einem anderen eBay-Mitglied, gegenüber eBay oder das Schlechtmachen der Angebote anderer Mitglieder.
- die Verwendung von Schimpfwörtern
- vulgäre, obszöne, Gewalt verherrlichende, unsittliche Sprache
- sexuelle Anspielungen.

Weitere Informationen zu diesem Grundsatz finden Sie auch hier:

http://pages.ebay.de...-profanity.html

Gerne erklären wir Ihnen, weshalb Ihr Angebot gegen unsere Grundsätze verstieß. Ihr Angebot enthielt folgende unzulässige Daten:

assozialen schwulen Rosa

Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Artikel unter Beachtung der eBay AGB und -Grundsätze zum Wiedereinstellen wieder zugelassen werden. Nur in diesen Fällen finden Sie Ihre gelöschten Angebote in Ihrem Mein eBay in der Ansicht "Nicht verkauft" wieder. Bitte beachten Sie, dass dies nicht für Suchanzeigen gilt.

Hier wird ein Rennrad verkauft. Ein kleines für Kinder In der Vergangenheit ( zu einer ehrlichen Guten Zeit im Radsport - Rolf Wolfshohl , Karl Heinz Kunde , Wilfired Peffgen usw..) war es für Kinder und Eltern sehr erstrebenswert "Radprofi " zu werden oder ein Kinder Rennrad zu kaufen .

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Rennrad überhaupt bei Ebay anbieten soll oder ob ich mich nicht in den Verdacht bringe , schon kleinste Kinder zu vergewaltigen , zu Drogen und einem verseuchten Sport zu verführen !!.

Ich bin zur Überzeugung gekommen nein , ich kann dieses Rennrad verkaufen bei Ebay und gleichzeitig den Sport säubern und etwas gutes tun.

Ich liebe meinen Sport und tue alles diesem das saubere Ansehen zu erbringen was ich von den "alten Helden " gelernt habe und wo es wieder hingehen muss.

Ich bin zur Unterstützung der Kinder und Jugend bereit und werde von dem Erlöss nicht einen Pfennig einnehmen sondern Spenden.

Denken wir an den 24.Mai 2007

Die Lügen und Betrüger Konferenz der sozialen ulen Magneta Telekom in Bonn. 2 Milliarden Menschen haben den Lügen von Rolf Aldag ERIC ZABEL , BOB STAPLETON UND MICHAEL FROMMERT zugehöhrt. ( Mich hat man nicht zu Wort kommen lassen ) . Ganz zum Ende hat Lügenbaron Zabel noch was rum geweint wie eine schwule Tunte in Rosa und nicht wie ein Mann mit Breiter Brust ( wie Männer wie wir. !!)

Das ist unbeweisbare FAKTEN !!

FAKTEN ist auch die Tatsache das es Heisst die Telekom bezahlt jeden Schaden und macht weiter im Sport , wir die Telekom kommen für jeden Schaden auf . !!!!

Auch das ist Fakten !!

Also liebe Telekom , alle Sportvereine in Deutschland haben kein Geld oder Sponsor oder Zuschauer !!!

Grund ist Ihr Telekom Verbrechen . Keiner will mehr was mit radsport zu tun haben , wegen Ihren Lügen !!! Kein Sponsor , kein Fernseher , keine Zuschauer und kein Nachwuchs , keine Museums usw...

ich als Tiffe Jochen werde von Kirchen ( Lisa Jones , Mormonen , Sciontology , CGK , Kath , evang , ANgekan. ) gefragt wie es so ist als Partner von Jan Ullrich , Eric , Zabel , das Team telekom usw wie es so ist mit mir dem Radsport und den Drogen !!!. Ich habe nie Drogen genommen und werde dafür bis den Rest meines Lebens dafür gefragt werden !!!

Auch Politiker , Botschafter , Parlamentsangehörige , Industrielle , usw.. Fragen mich nie mehr die Frage wie schön das Gefühl ist in einem "Gelben Trikot " die Mallorca Rundfahrt zu gewinnen , nein die Fragen und Verachten mich ob ich auch Drogen süchtig sei und wie man Kokain Konsumiert !!!

Auch weltbekannte Sänger wie Ray Miller und sein Stammtisch aus Musikern Presseleute , Produzenten , die ehemaligen Schwiegereltern des Weltstars UWE Krupp u.a. usw.. Fragen mich immer die DrogenFrage nicht die SportFrage !!!

danke assoziale Telekom . Bevor ich nun die Klagen in USA und in andern Länder der Welt weiter vorbereite gebe ich Ihnne die Chance Ihr Ehrenwort was sie vor 2 Millarden Menschen im TV gegeben haben , ein zu lösen.

Deshalb kaufen sie als Telekom doch diese Rad ab ( weil ein normaler Mensch bietet höchstens 5 Mark Schrottwert , oder schickt sein Kind in andere Sportarten wie Fussball oder Tennis )
Zum Beispiel für 85 Millionen Euro. Das Geld würde ich dann den Vereinen zukommen lassen welche Sie Mutwillig betrogen und in den Dreck gezogen haben. !!!

Das ist ein spotpreis für sie. Ich möchte nur das sie wort halten und nicht immer weieter Lügen !!! ( datenskandal usw..) Sie sagen sie kommen für jeden Schaden auf Ziat 24.Mai 2007 ausserdem haben sie 4 es mir alle in die Hand versprochen auf der nachsitzung und alle 4 assozialen habt meine Radiokarten genommen Central-FM jetzt Sport-fm. Also Wort halten und für den Schaden aufkommen !!! Den nachwuchs fördern

Auch was Jan Ullrich mit Peter dahms da abgezogen hat ( das aber nur am Rande ) auch ne sauerei . Peter Dahms war unschuldig , er hat Ullrich erst wieder aufgebaut. Wenn ich da mal auspacke ist aber Casalla im Ofen .

Auch Ihre scheiss Uni Klinik Freiburg mit diesem Lügen Bericht , von drogensüchtigen wie Jörg Jaschke und Patrik Sinkewitz ist voll der Betrug und Lügen. Sie haben genau als Telekom gewusst was sie anstellen und wussten über alle Drogen bescheid !!!

Ich habe doch alle Briefe hier in meinem Büro Liegen von 1993 bis 2006 , alle telefonate Mitschnitte und aussagen . Seltsamer weise ist nur das ich schon 3 mal umziehen musste in 2 Jahren das ich 7 Jahre in Südafrika leben musste auf der Flucht , das man versucht hat mich zu ermorden mehrfach , das meine Frau Susan Schultz , mein Sohn Siegfried Tiffe , so wie meine Tochter Angelika Tiffe ermordet wurde und ein "unbekannter " zur tatzeit alle satelitten abgeschaltet hatte für GPS und Videoaufzeichnungen zu unterbrechen !!

Ich habe gestern versucht meinen alten Freund und Nachbaren xxxxxxx in seinem Büro an zu rufen . Da war aber Feiertag , und seine Sekretärin wa dran. Die fragte dann auch gleich ob es um die sache geht telekom und Drogen, mehr spasshaftig als ernsthaftig .

Deshalb ist dieses Rennrad zu ersteigern bei Ebay und kann dann beim ehrlichen kleinen Radrennen Köln-Longerich am Am Pfingstmontag abgehohlt weren an meinem Radiosender und an meinem Qualitäts Hochleistungs Verkaufsstand.

Es wäre nett wenn Sie endlich Ihre versprechen einhalten würden , Lügenverein Telekom

Mit mir kann man offen und ehrlich sein . Ich bin kein Lügner und kein Betrügner wie sie es sind.

Mit sportlichem Gruss
Tiffe Jochen

#7 Mitglied ist offline   Rinnchen 

geschrieben 29. Mai 2009 - 00:11

Diese Auktion ist auch nicht schlecht,ne Bierkiste als ATX Gehäuse . :grin:

#8 Mitglied ist offline   Wuha 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 29. Mai 2009 - 06:18

Lol auch nicht schlecht diese Bierkiste.. :grin:

#9 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 29. Mai 2009 - 07:30

Idee an sich ist lustig, aber ziemlich schlecht umgesetzt :grin:
Ich finde ja den Fußhocker-PC geil ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#10 Mitglied ist offline   Rinnchen 

geschrieben 29. Mai 2009 - 13:18

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 29.05.2009, 08:30)

Ich finde ja den Fußhocker-PC geil :grin:

Gibt es da auch ein Bild von ?

#11 Mitglied ist offline   gtown 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 30. Mai 2009 - 15:56

also zu dme pcim bierkasten, der is schon ziemlich ausgelutscht, hab auch mal ein gemacht mit freund, auf lans auch recht heugi anzutreffen & bei der gc guckt sich das schon keiner mehr an *gähn*
gab auch genug berichte von so einem pc im netz

#12 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 31. Mai 2009 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 29.05.2009, 14:18)

Gibt es da auch ein Bild von ?

Werd ich nochmal versuchen zu finden.
Da hat jemand ein Fußhocker genommen, ca. 20x20x20 cm, oben gepolstert, naturfarben, und hat dort ein pc reingebaut, sodass die ganzen anschlüsse etc unter der Polsterung waren (aufklappbar) und man im grunde überhaupt nicht sehen konnte, dass es kein gewöhnlicher Hocker ist :rolleyes:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#13 Mitglied ist offline   Rinnchen 

geschrieben 31. Mai 2009 - 12:36

Blatt für Blatt unterhaltsam: Kreatives Gehirnjogging für lange "Sitzungen"

Sudoku Toilettenpapier

Nicht rauchen! - lieber drauf rumkauen…

Kaugummi

#14 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06