Seite 1 von 1
E/a Fehler Beim Booten Einer Partition.
geschrieben 24. Mai 2009 - 15:12
Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann.
Ich habe Windows XP SP2 drauf.
Ich habe mit Partion Magic auf meiner Festplatte 3 Partitionen erstellt, alles lief bestens.
Gestern habe ich die letzte Partition fertig gemacht, und nun komme ich auf die 2. Partition (eine ältere) nicht mehr drauf. Die 1. Partition worauf sich Partion Magic befindet ist ok, und von dort habe ich auch die 2. Partition nach Fehlern durchsuchen lassen, ohne Ergebnis. Was mir nur aufgefallen ist, das bei Partion Magic die neue Partition von Platz 2 auf 3 gerutscht ist, weiss nicht ob da der Fehler sitzt.
Fakt ist jedenfalls, das meine andere ältere Partition nicht mehr gebootet werden kann, nach dem ich die neue gemacht habe. Es kommt die Fehleranzeige " E/A Fehler bei Zugriff auf Startsektordatei multi <0> disk <0> rdisk <0> partition 3".
Ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, daher bitte evt. Antworten auch für Anfänger verständlich.
Ich sage schonmal danke für eure Hilfe.
Ich habe Windows XP SP2 drauf.
Ich habe mit Partion Magic auf meiner Festplatte 3 Partitionen erstellt, alles lief bestens.
Gestern habe ich die letzte Partition fertig gemacht, und nun komme ich auf die 2. Partition (eine ältere) nicht mehr drauf. Die 1. Partition worauf sich Partion Magic befindet ist ok, und von dort habe ich auch die 2. Partition nach Fehlern durchsuchen lassen, ohne Ergebnis. Was mir nur aufgefallen ist, das bei Partion Magic die neue Partition von Platz 2 auf 3 gerutscht ist, weiss nicht ob da der Fehler sitzt.
Fakt ist jedenfalls, das meine andere ältere Partition nicht mehr gebootet werden kann, nach dem ich die neue gemacht habe. Es kommt die Fehleranzeige " E/A Fehler bei Zugriff auf Startsektordatei multi <0> disk <0> rdisk <0> partition 3".
Ich bin ziemlicher Laie in Sachen Computer, daher bitte evt. Antworten auch für Anfänger verständlich.
Ich sage schonmal danke für eure Hilfe.
Anzeige