WinFuture-Forum.de: Xbox Live - Gamertag / Friends - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xbox Live - Gamertag / Friends


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:53

Hi Zusammen,

ich habe einige Threads gefunden wie beschrieben wird wie man XBOX LIVE friends auf dem Desktop haben kann.

Bei XP ist es ja Möglich via HTML. Da VISTA kein solch möglichkeit mehr hat gibt es ja die SIDEBAR nur mein Problem sobald ich einen Freund Hinzufüge zeigt er mir nichts an. Ich habe auch Gelesen das man das ganze in English einstellen muss? Sorry aber hab keine möglichkeit gefunden irgendwas umzustellen.

Gibt es vieleicht noch andere möglichkeiten wie man ganze auf sein Desktop pinnen kann? Gibt es Programme dafür?

Mir würde das ziemlich gut gefallen wenn man von seinen Freunden paar Spielerkarten auf dem Desktop hat.

Danke erstmal.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0