WinFuture-Forum.de: Webcam Schaltet Bei Windows Live Ab... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Webcam Schaltet Bei Windows Live Ab...


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2009 - 22:53

Guten Abend Leute,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem das bei Windows Live Messenger sich die Webcam automatisch abschaltet. Aber nur dann, wenn der gegenüber die Unterhaltung annimmt. Wenn ich die Cam mit Cyberlink YouCam teste funkioniert diese uneingeschränkt, ebenso wenn ich die Cam per Messenger einstelle. Den neuesten Treiber habe ich bereits installiert, doch zeigt keine Wirkung. Wenn aber die andere Person die einladung schickt funktioniert die Webcam.
Was kann ich jetzt tun?

mit freundlichen Grüssen
Hostel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0