WinFuture-Forum.de: Taskplaner Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskplaner Xp Problem mit dem Taskplaner


#1 Mitglied ist offline   MalaGente 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juli 2004 - 15:10

;) Hallo Ihr Leute im Forum!
Habe Windows xp Home und schon seit längeren ein Problem mit dem Taskplaner.
Immer wenn ich einen Task anordnen möchte,erscheint die Meldung.Ihr Task ist zwar eingegeben kann aber nicht ausgeführt werden.Fehler 0x80090016.Problem mit den Benutzerkonten.
Nun bin ich schon bei Windows unter Problembehandlung gegangen und habe da auch was gefunden zu meinem Prob,aber ich steige da nicht durch.Wie,ich soll mein Benutzerkonto löschen u.s.w.Ich bin Admin und ein Konto gibt es ja noch des Administrator mehr nicht.
Kann es vielleicht sein das man da was in der Registry unter Berechtigungen ändern muß?Wenn ja,wo muß ich da rein in der Registry um auf den Reiter des Taskplaner zu kommen.
Ansonsten wäre ich sehr dankbar,wenn mir jemand genau die Schritte erklären könnte,damit ich meinen Taskplaner wieder zum laufen bekommen würde.Es ist nämlich lästig,wenn man Softwareprogramme wie zum Beispiel Antivirus immer manuell betätigen muß.
Über Antworten und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß MalaGente
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0