WinFuture-Forum.de: Uv Lampe Im Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Uv Lampe Im Pc


#1 Mitglied ist offline   jan002 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 28. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2009 - 09:22

Hallo,
gibt es spezielle UV Lampen, die ich direkt ans Netzteil des PCs anschließen kann, oder wie versore ich am besten eine UV Lampe im PC mit Strom?
Danke

Edit:
Hab jetzt selbst welche gefunden. Hab schon ewig gesucht und jetzt, als ich nattürlich den Beitrag schon geschrieben hatte, fand ich endlich etwas: hier

Trotzdem Danke

Dieser Beitrag wurde von jan002 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 09:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2009 - 09:27

die werden mit dem ganz normalen 12volt stecker angeschlossen wie viele ältere laufwerke und festplatten auch ;)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 12:52

Conrad ist ziemlich teuer, schaue mal eher hier. UV Aktiv macht nur Sinn in Verbindung mit entsprechenden Kabeln. Wenn es nur um Blau, Rot usw geht würde ich die von Revoltec empfehlen, da diese durchgefärbt sind und somit dem Farbton am ehesten heran kommen. So wäre das Blau dann kräftiger und Rot wäre dann rot und nicht eher rosa.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0