WinFuture-Forum.de: Windows 7 Bibliotheken Tags - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Bibliotheken Tags


#1 Mitglied ist offline   Lordnikon2012 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2009 - 17:50

Ich habe die RC1 Build 7100 32bit Windows7 auf meinem PC und ich bin von de Anordnen Nach funktion dort total begeistert und bei Mp3s lässt sich das auch super nutzen. Doch ein paar fragen bleiben offen
und zwar:

1. Wenn ich Musik von meinem NAS in die Musik Bibliothek über den WMP einbinde funktioniert das soweit.
Leider kann ich die Funktion Anordnen nach dann nicht benutzen dann zeigt man mit nichts an nur wenn ich auf Folder stelle bekomme ich die Mp3s von meinem Nas angezeigt.

Ich habe schon im netz länger gesucht... hat dafür einer eine Lösung?

2. Welcher Videokontainer kann Tags speichern... und auch noch so das Windows 7 sie benutzen kann (zu ansicht in der Bibliothek) ?


Ich bedanke mich für alle die sich die mühe machen mir zu antworten.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0