WinFuture-Forum.de: DirectDBnotifyWndProc msinm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DirectDBnotifyWndProc msinm


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 12:09

Seit kurzem kann ich mein Outlook Express nicht mehr benutzen. Öffnen und nach Nachrichten gucken geht noch nur keine neuen Mails schreiben. Wenn ich dies jedoch probiere erhalte ich folgende Fehlermeldung "DirectDBnotifyWndProc msinm". Hab schon mit Ad-aware und Spybot gesucht auch Hijack hat nichts auffälliges gefunden, darum bitte ich um Hilfe. Was kann das sein und wie krieg ich das wieder weg?
Danke im vorraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:33

1. Dateisystemfehler? Mal ChkDsk laufen lassen.
2. Kaputt? Drüberinstallieren. Mit jedem aktuellen kumulativen OjE-Patch kriegst du die komplette Installation nue draufgeknallt.
3. OjE ist ohnehin schrecklich? Alternativen existieren. Oder du wunderst dich halt weiterhin woher die Malware kommt und warum viele Postings im Usenet den ILOVEYOU-Wurm angehängt zu haben scheinen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:39

Welche alternative gibts denn die pop sowie auch hotmail konten kompatibel ist? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:42

Mit Verlauch, Hotmail ist kein eMail-Dienst. ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:44

also mit pop konten funktioniert mozilla thunderbird auf jeden fall, aber ob es auch mit hotmail konten geht weiß ich ned, habs noch nie ausprobiert, allerdings frag ich mich warum es das nicht tun sollte... ;)
probiers einfach mal aus...
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:48

Ähm... weil Hotmail nur auf einem als bekannt vorausgesetzen und halt für OE/Outlook geheimgehaltenen HTTP-Interface funktioniert und an sich kein Standardprotokoll anbietet?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 15. Juli 2004 - 14:26

Zitat (Rika: 15.07.2004, 13:48)

Ähm... weil Hotmail nur auf einem als bekannt vorausgesetzen und halt für OE/Outlook geheimgehaltenen HTTP-Interface funktioniert und an sich kein Standardprotokoll anbietet?

Wieder was dazugelernt...
thx ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0