WinFuture-Forum.de: Anno 1404 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Anno 1404 Demo vorhanden?

#121 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2009 - 10:25

Beitrag anzeigenZitat (fjordblauer: 10.07.2009, 11:21)

Was meinst du denn dazu: Im Ubi Forum meckern die Leute darüber, dass jeder CPU Gegner alles ankauft, obwohl er es gar nicht braucht. Stimmt das? Leider bin ich noch nicht so weit mit meinem Spiel.

jo, der nimmt grundsätzlich alles ab ^^
0

Anzeige



#122 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2009 - 10:28

Jede CPU Gegner nimmt alles ab? Das macht die Sache doch irgendwann uninteressant oder?

Zahlen die auch immer den gleichen Preis oder sinkt der?
0

#123 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2009 - 12:01

Zitat

Mh bei mir gabs grad nen fiesen Bug. Also ich bin in Kapitel 5 und da muss man irgendwann 5t Papier und 5t Indigo zum dem Gelehrten da bringen. So den Auftrag hatte, dann hab ich die Grafik umgestellt und auf einma war die Aufgabe weg und kam auch nich wieder -.- darf ich die Mission nochma von vorne spielen -.-

Kannste nicht den letzten Speicherpunkt nehmen? Taucht der eventuell noch im Auftragsmenü auf?

Zitat

Jede CPU Gegner nimmt alles ab? Das macht die Sache doch irgendwann uninteressant oder?

Hatten wir doch schon die Frage, die nehmen alles ab allerdings nur wenn die Ware persönlich gebracht wird. Was die Preise angeht fällt mir nix großartiges auf ( bin allerdings in einer hektischen Phase gewesen wo man die Ware nicht schnell genug verkaufen kann um die sinkenden Ausgaben zu stoppen für Bauaufträge ). Kann allerdings das es in einer beschaulichen Ecke wo kein Stress ist die Waren vielleicht zurück gewiesen werden, aber meist haben die Bürger ab einen bestimmten Status ja immer Bedürfnisse ( konnte am Anfang auch nicht genug Bücher heranschaffen wie die wollten )

Nomaden geben sich am Anfang mit Datteln zufrieden und Milch etwas später möchten die Teppiche.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 10. Juli 2009 - 12:04

0

#124 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juli 2009 - 12:08

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 10.07.2009, 13:01)

Kannste nicht den letzten Speicherpunkt nehmen? Taucht der eventuell noch im Auftragsmenü auf?


Ne leider nicht. Hab dann noch weitergespielt, weil ich dachte, der kommt vielleicht wieder, aber dem war nicht so. Im Auftragsmenü ist er auch nich mehr drin. Hab auch schonma 5t Indigo und 5t Papier an den Typ geliefert, aber er hats halt nur abgekauft und nicht gefragt obs für die Bücher ist.
0

#125 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Juli 2009 - 12:38

So, ich habe gestern die Kampagne auf Mittel durchgespielt. Es gibt 8 Missionen. Habe irgendwie immer gedacht, es sind 12. Schade. Denn ich finde das Ende hätte man durchaus besser machen können. Zu meckern gibts an sich nichts an der Kampagne, da sie den Spieler langsam an das Spiel heranführt, besonders für Neueinsteiger ist es gut gelungen. Eine Sache wäre verbesserungswürdig: das Erhalten der Nebenmissionen.
Nun werde ich mich an die Szenarien machen... =)
0

#126 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 19. Juli 2009 - 22:24

Beitrag anzeigenZitat (DiebischerElb: 27.06.2009, 23:32)

Bugs sind mir bisher auch keine untergekommen. Den Spielspaß kann ich nur bestätigen. :rolleyes:

@Spiderman: Wie schaut's mit einer Neuinstallation der Demo aus, gleicher Fehler?
So wirklich vergleichen kannst du Anno 1701 mit Anno 1404 auf Grund der ersten Mission der Kampagne noch nicht, dazu fehlt der erweiterte Spielinhalt und die neuen Möglichkeiten, die erst in den kommenden Missionen greifbar werden.

Hi,

der Fehler kam vom Grafikkarten Treiber, die Treiber vom Windows Update taugen einfach nix.

Egal welches OS(XP,Vista,W7) nur Probleme mit Windows Treiber(Audio knackst, USBDriver.sys BlueScreen in Vista SP2).

Habe nun die Vollversion, und es ist besser als Anno 1701, im Endlos(schwere Stufe) ist es wirklich hart zu überleben, aber so soll es ja auch sein.

Den neuen Kampf Modus muß ich noch lernen, meine Taktik, viele kleine Kampfboote zerstören Handelsschiffe und Fischerhütten klappt aber immer noch, dann hungert die Bevölkerung und der Gegner bricht zusammen, man braucht also nicht unbedingt mit Truppen auf die Insel.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 19. Juli 2009 - 22:25

0

#127 Mitglied ist offline   blackY. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 30. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 23:08

ich hab auch die Vollversion
und muss sagen yaaaaa es ist schwer ^^ hab zwar 17** nich gespielt aber das 1602
ich finde es ist schon sehr ähnlich... auser das es schwerer geworden is wegen den Orient

wegen den Gewürzen muss man ne eigene Insel noch mal besiedeln und dann immer die ganzen Aufträge ,
manchmal nerven die richtig vor allem xD wenn man noch keine Rohstoffe hat das was sie haben wollen^^
hab die ersten 2 mal auf einfach gespielt um erstmal zu schauen wo und wann ich was abbauen muss und um zu schauen wie man am besten die Stadt aufbauen kann ohne viel platz verlust zu haben so das alle Gebäude in den Aufstiegs Bedingungen sind (habs immer noch nicht pervect raus)
auf jedenfall finde ich is es fast unmöglich den dom fertig zustellen meine insel war voller Gebäude alle waren so gut wie ausgebaut (es steigen ya nicht alle auf für extra) und ich hatte knap an die 2000 adlige
aber xD wie soll ich 2500adlige bekommen wen ich schon assy viele wegmachen musste wegem dem dom ? ^^

ich habe voll die problme mit dem handeln also das handeln geht aber wenn einmal zu wenig da is bin ich meist im minus der Bilanz und obwohl ich voher nur in einer plus Bilanz war kommt es mir vor als würdes minus Bilanz viel schneller anbaut? kann das sein? hab das spiel immer im schnellen Modus laufen ich hatte 80 000 <- 5-10min später schau ich drauf von eine Bilanz (-76) und mein geld stand ist dann auf einmal im minus sagen wir - 500<- bespiel ^^

ich finde auch das die einzelnen Entwicklungsstufen nicht wirklich mehr Geld bringen nur minimal aber kaum das man überleben kann >.< deswegen finde ich das spiel eigentlich schwer... aber es muss ya gehn das man in innerhalb von 30min schon adlige hat hab heute auf normal gespielt auf einmal werde ich angegriffen von einem Mitspieler ich hatte erst mal meine stadt aufgebaut so das sie auch nach etwas aussieht ^^ ....

naya ich mag das spiel wollte xD nur mal meinen Senf dazu geben....

mfg. blackY. <_<

ach ya ehm.. bug hab windows7 nach 6 stunden geht das spiel ohne meldung aus! :rolleyes: ?

Dieser Beitrag wurde von blackY. bearbeitet: 19. Juli 2009 - 23:12

0

#128 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 23. Juli 2009 - 16:13

ma ne Frage zu Anno ich habe das Speil gakauft

aber werd duch den Aktivierungen nicht schlau ist es wahr das ich es auf 3 verschiedenen Systemen installieren kann ?
0

#129 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2009 - 16:18

http://anno.de.ubi.com/drm.php

da hast du es schwarz auf weiß
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0