WinFuture-Forum.de: Anno 1404 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Anno 1404 Demo vorhanden?

#76 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 28. Juni 2009 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 28.06.2009, 21:06)

Mal eine Frage zur Umgebung:
ist diese "um die Ecke" Tisch Kombination ganz
rechts im Bild von Ikea?
Habe langsam zu viele Computer Arbeitsplätze an verschiedenen Tischen
wüst verteilt.
Etwas zu einer größeren "U" Form ausgebaut und mit tiefergelegten
komfortablenen Tastatur und Maus Auszügen ergänzt könnte was sein,
um die vielen Kisten
an einem Platz endlich mal komfortabel zusammenzufassen. ;)

Bestätige! Von Ikea. Die Holzoberfläche ist allerdings recht anfällig, daher am besten immer ne Unterlage runterpacken ;)
0

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Juni 2009 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (DiebischerElb: 28.06.2009, 21:58)

Bestätige! Von Ikea. Die Holzoberfläche ist allerdings recht anfällig, daher am besten immer ne Unterlage runterpacken ;)

Dankeschön für die Antwort! ;)
Dann muss ich demnächst wohl mal zu Ikea.

Wollte die Spiele Diskussion nicht stören,
das war nur Zufall, weil der Thread auf der Winfuture
Front Seite auftauchte.
Viel Spaß noch beim Anno spielen,
ich mag so Spiele mit hohem Wusel Faktor auch gerne.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 28. Juni 2009 - 21:14

0

#78 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 28. Juni 2009 - 21:22

Ich hoffe sehr auf einen Mehrspieler-Modus in Form eines Addons!
Den Kauf bereue ich keineswegs, obwohl es nur Singleplayer ist. Dafür ist das Spiel sehr ausgereift!

Ein definitives "Ja" gibt es leider noch nicht zum Mehrspielermodus.

Zitat

ANNO 1404 wird dem Rechnung tragen und sich zunächst voll auf den Einzelspielermodus fokussieren. Es wird im Hauptspiel keinen Mehrspielermodus geben. Wir sind uns dessen bewusst, dass gerade engagierte Mehrspielerfans von dieser Entscheidung enttäuscht sein werden. Wir halten sie dennoch für richtig. Es ist unser mittelfristiges Ziel, den Mehrspieler- und Onlineanteil von ANNO zu stärken und mehr ANNO-Spieler zu Mehrspielerfreunden zu machen. Hierzu sind mehrere Schritte nötig.

Den ersten Schritt stellt ein neues Internet-Portal da, das den Spielern eine Anlaufstelle bietet, um andere ANNO Spieler zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. ANNO 1404 bietet jedem Spieler die Möglichkeit Offline- und Onlineprofile zu erstellen. Sobald man ein Onlineprofil erstellt, hat man die Möglichkeit seine Erfolge, Screenshots oder auch Spielstände an das neue ANNO-Portal zu senden, um sie mit anderen zu teilen. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Es folgt der zweite Schritt. Zeitnah nach dem kommenden 1404 Release werden wir euch Profi-Tools zum Download zur Verfügung stellen, mit denen ihr umfangreiche eigene Szenarien und Missionen erstellen könnt. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Einsteiger-Tools von 1701, bieten die 1404-Tools ungleich größere Möglichkeiten eigene Spielinhalte zu erstellen. Diese Spielinhalte könnt ihr dann über das neue ANNO-Portal herunterladen, zocken und bewerten. Unser Ziel ist es, ANNO-Profis die Möglichkeit zu geben, für eine engagierte Community spannende neue Spielinhalte zu basteln und sich im kreativen Wettbewerb zu beweisen. Alle anderen ANNO Spieler freuen sich über Nachschub mit frischen Missionen und Szenarien.

Der dritte Schritt würde dann mit einem möglichen AddOn zu 1404 erfolgen. Insofern es ein solches geben würde (und die Chancen dazu stehen nicht schlecht, betrachtet man alle bisherigen ANNO Titel), wäre ein im Gegensatz zu 1701 noch mal erweiterter Mehrspielermodus erstes Pflichtprogramm. Wie bereits erwähnt, ist es auch unser mittelfristiges Ziel mehr ANNO-Spieler für den Mehrspielmodus zu begeistern. Bis dahin sind wir allerdings sehr zuversichtlich, dass die mehr als umfangreichen Einzelspielermodi von ANNO 1404 selbst hartgesottenste Mehrspielerfreunde für lange, lange Zeit bei bester Laune halten werden.

0

#79 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 29. Juni 2009 - 13:29

scheint wohl Probleme mit dem Multiplayer zu geben, sonst hätten die den schon drinne
0

#80 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 29. Juni 2009 - 17:16

Danke für die Infos ...
0

#81 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 29. Juni 2009 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 29.06.2009, 14:29)

scheint wohl Probleme mit dem Multiplayer zu geben, sonst hätten die den schon drinne

Entweder ist das eine gute Preispolitik, den Mehrspielerpart per Addon nachzureichen oder aber man hat sich wirklich zuerst auf den Singleplayerpart fokussiert, um den so perfekt wie möglich umzusetzen und tut dies dann mit dem Addon gleichermaßen in Form des MP-Parts.

Könnten natürlich auch noch viele andere Gründe sein.. wie fehlende Resourcen etc...
0

#82 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 29. Juni 2009 - 21:35

örm, mal ne doofe frage: kampagne mission 3. ich hab laut leiste links alles erledigt, außer dass ich guy forcas bei den vorbereitungen zum kreuzzug helfen soll. was ich machen soll steht da nicht. hab alles gemacht, auch von der frau die siedlung wieder aufgebaut... was mach ich falsch? das letzt war, das ich forcas 4 schiffe gebaut hab. er beschwert sich, ich sei mit meinem auftrag jetzt zu langsam aber es gibt keinen auftrag von ihm oO
0

#83 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 29. Juni 2009 - 21:38

http://www.gameswelt.at/tipps/walkthrough/...html?page=21333
hilft dir das?
0

#84 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 29. Juni 2009 - 21:56

hm, ich hab alle aufträge erledigt, außer das letzte mit den 15 werkzeug, aber die mission kam nicht bzw kommt nicht...

na geil, direkt in der 3. mission wohl ne bug... das motiviert...

*edit* lösung gefunden.

und zwar, muss man auf der mönchsinsel sowohl die erzschmelze wie die werkzeugschmiede bauen. ich hatte, wie befohlen die erzschmelze da gebaut, aber die werkzeugschmiede auf der hauptinsel... sobald ich auf der insel ne werkzeugschmiede gebaut hatte, kam der letzte auftrag...

*edit2* das spiel ist schon böse verbugt.

mission 5 ist das glaub ich. ich soll die schatulle und den schlüssel bergen. ich berg den schlüssel, dann kommt ein wichtiges ereignis um das mich erst kümmern muss und ich geh quasi aus der mission raus, sprich, ich klick woanders rum... so... die letzte kiste mit der schatulle liegt noch auf der insel, aber ich kann sie nun nicht mehr aufheben und darf beim letzten quicksave neu anfangen...

also das find ich langsam echt nicht mehr lustig.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 30. Juni 2009 - 22:27

0

#85 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 01. Juli 2009 - 21:17

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 29.06.2009, 22:56)

*edit2* das spiel ist schon böse verbugt.

mission 5 ist das glaub ich. ich soll die schatulle und den schlüssel bergen. ich berg den schlüssel, dann kommt ein wichtiges ereignis um das mich erst kümmern muss und ich geh quasi aus der mission raus, sprich, ich klick woanders rum... so... die letzte kiste mit der schatulle liegt noch auf der insel, aber ich kann sie nun nicht mehr aufheben und darf beim letzten quicksave neu anfangen...

also das find ich langsam echt nicht mehr lustig.

Liegt die Schatulle nicht im Südwesten bei den feindlichen Schiffen, die zerstört werden müssen? Mir war so. Sobald du dort die 4-5 feindlichen Schiffe zerstört hast, kommst du an die Schatulle ran.

Ich kann dir die nächsten Tage auch noch genaueres sagen. Ich zock die Kampagne grad noch mal mit meinem Online-Profil :( Mit dem Offline-Profil bin ich bei Kampagne 6.

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 01. Juli 2009 - 21:19

0

#86 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 01. Juli 2009 - 21:45

ja hast recht, hatte mich verlesen bei der missionsbeschreibung. ich war nur verwirrt, weil da liegen 2 kisten halb im sand, die man zwar anklicken kann aber es passiert nix...

ich bin jetzt mission 6, wo man sich gegen lucius verteidigen muss... is ja voll ätzend die mission -.- auf die hab ich so garkeine lust.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 01. Juli 2009 - 21:47

0

#87 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 03. Juli 2009 - 18:28

Bei jetzt auch bei Mission 6. Sehr militärlastig das ganze. Hab's jetzt 2 mal versucht und 2 mal gescheitert. Tjoa.. allein schon die Geldknappheit ist heftig.. abgesehen von den feindlichen Heerlagern D:
Werd ne kleine Pause einlegen und mich heut Abend/Nacht noch mal probieren. Ich hab da noch einige Strategien: Wirtschaftlich wie auch militärisch :)

Ich werde berichten, sobald ich Erfolg etc. habe.

Update: Also.. ich hab die Mission grad geschafft. Im Südwesten deiner Insel in der Nähe der Fischerhütten musst du 3 große Heerlager + 1 kleines Heerlager stationieren. Du solltest dort auch Wehrtürme dazwischen bauen. Reiß die Felder direkt in der Nähe der Fischerhütten ab, damit du die Heerlager dort hinsetzen kannst. Zu nah an den Strand kannst du deine Truppen nicht stationieren, weil der Feind eine Burg dort hinsetzt und deine Truppen zu viel Schaden erleiden würden. Die Angriffe häufen sich. Du musst eine die Angriffe eine Zeit lang abwehren. Versuch deine Kosten der Produktionsstätten (Produktionsüberhang) zu verringern, in dem du bestimmte Gebäude abreißt. Versuch mit einer Erhöhung der Steuern mehr Geld einzunehmen, um weitere Truppen zu entsenden...
Irgendwann erhälst du einen Hilfebrief, den du mit deinem Schiff im Kontor (den du später im Norden baust) abholst. Mit einem Linksklick auf den Brief entsendest du dein Schiff Richtung Al Zahir. Al Zahir schickt dann eine Flotte. Bis dahin musst du noch 4 Minuten die feindlichen Truppen abhalten.

Ich habe grad mal 170/250 Punkten. :) Ist nicht ganz so meine Mission.. :)

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 03. Juli 2009 - 22:44

0

#88 Mitglied ist offline   HeyHey 

• Beigetreten: 31. August 07

geschrieben 05. Juli 2009 - 12:43

mal ne kleine zwischen Frage, wie groß sind eigentlich die Städte, die die KI baut ?
0

#89 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

geschrieben 05. Juli 2009 - 13:35

Das weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich kein "freis Spiel" gezockt.
0

#90 Mitglied ist offline   Sammy 

• Beigetreten: 10. Juni 02

geschrieben 05. Juli 2009 - 14:10

beim installieren unter vista 64 bit erscheint die meldung: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten WIndows-Version kompatible". Tja und nu?

Dieser Beitrag wurde von Sammy bearbeitet: 05. Juli 2009 - 14:10

0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8