WinFuture-Forum.de: Cpu- Und Vga-lüfter Bei Wenig Platz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Cpu- Und Vga-lüfter Bei Wenig Platz Kaufempfehlung


#1 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Mai 2009 - 19:42

Hey Leute, ich bins mal wieder,

heute habe ich folgende Frage:

da ich mein System etwas übertakten will, benötige ich ja auch ordentliche Kühlung, darum bin ich jetzt auf der Suche nach einem CPU- und VGA-Kühler. Zum CPU-Kühler reicht mir eine normale Kaufempfehlung mit einer kurzen Vorhersage, ob der Kühler in mein Sharkoon Rebel 9 Value reinpasst.

Der VGA-Kühler ist da schon problematischer, da ich nur ein µATX board habe und in einem der 2 PCI-Slots ne soundkarte sitzt. Im Klartext: zwischen Grafikkarte und Sound- ist exaxt ein slot frei. also benötige ich eine möglichst platzsparende aber leistungsstarke Kühllösung.

Mein System:
AMD Athlon x2 4600+
4 GB DDR2
Geforce 9500GT
550W Netzteil
Sharkoon Rebel 9 Value (25cm Lüfter im Seitenteil)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0