WinFuture-Forum.de: Hardware Preise 2007 Bitte Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hardware Preise 2007 Bitte Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   GallagherDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:i-wo bei Hamburg xD

  geschrieben 19. Mai 2009 - 14:01

Hallo Leute...

ich hoffe das dieses Thema hier am richtigen Platz ist, schließlich handelt es sich ja um Hardware. Wenn nicht, dann bitte verschieben :D

Also, zu meinem Anliegen:

Vor zwei Jahren hat man mir meinen Dachboden leegeräumt. Dort lagerten einiege Computerteile, da ich noch keine verwendung gefunden habe lagen sie dort.

Leider hat Google mir dazu nichts auspespuckt. Und ich weiß auch nicht mehr wo ich noch gucken soll... Vielleicht hat einer von euch noch irgendwo Preislisten aus 2007?!
Ich brauche die Preise von folgenden Sachen:

Mainbord von MSI mit nem 975 (?) Sockel
den dazu gehörigen Arbeitsspeicher (waren 2GB)
einen CD Brenner von LG
einen externen DVD Brenner von Samsung
die dazu gehörigen Verbindungskabel
und der kleinkram, Lüfter, Netzteil etc...

Mit der Hardware kenne ich mich nicht so aus, auf dem Mainbord war noch eine CPU, aber ich weiß nicht mehr genau welche Taktung die hatte. Nur das er von Intel war. Es waren aber mehr als 2,5 ghz.

Achso und Festplatten, eine mit 10GB (uralt ding) und 2x 250GB aber die Marke weiß ich nicht mehr. Bei denen ist das auch nicht so wild kosten ja nicht die Welt...

Also, für jede hilfe dankbar!
Fragen beantworte ich gerne :D

Auf Bald
Freizeit ist die Widergeburt des Pöbels,
aus dem Geiste des Wohlstandes!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 19. Mai 2009 - 14:12

Du kannst die Preise (auch die von 2007) bei www.geizhals.at/deutschland nachschauen, sofern du die genauen Bezeichnungen der einzelne Hardware hast.

Ohne eine genaue Bezeichnung, können wir, dir auch nicht weiterhelfen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   GallagherDK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:i-wo bei Hamburg xD

geschrieben 19. Mai 2009 - 14:39

Hey Heto, danke für deine Antwort!

Naja wie gesagt ich kenne mich mit der Hardware nicht so aus, sollte eigtl. so pauschale Preise sein Also was z.B. ein externe Brenner von Samsung damals gekostet hat. Die genaue Bezeichnung muss es nicht sein, das kann ich nicht mehr sagen, weil die Rechnungen etc. auch auf dem Dachboden lagen...

Aber danke für deinen Tipp, werd mich da mal umschaun...

kannste mir noch sagen wo ich das finde, das man das nachgucken kann, finde selber iwie nichts... Oder ich bin blind oder doof xD

Dieser Beitrag wurde von GallagherDK bearbeitet: 19. Mai 2009 - 14:44

Freizeit ist die Widergeburt des Pöbels,
aus dem Geiste des Wohlstandes!

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0