WinFuture-Forum.de: Stanza - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stanza E-Book Reader am Iphone/Touch


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 18. Mai 2009 - 10:56

Hallo.

Wollte mal fragen wer diesen E-Book Reader kennt und auch benutzt? Auf welcher Seite kauft ihr euch Bücher? Welche Seiten kennt ihr alle um Online Deutsche oder Englische Bücher zu kaufen. Derweil is der Deutsche Markt für E-Books leider noch sehr schlecht. Ich hoffe das wird sicher ändern. Zbsp klassiker wie (harry potter, twilight oder wüstenblume) sind mir derweil noch nicht untergekommen auf Deutsch.

Weiter gibts Gerüchte das der Amazon Kindle Reader für IPhone demnächst mal kommen soll. Derweil ist er ja nur in einem Land verfügbar (weis leider nicht mehr welches). Da denke ich werden dann ws. auch viele Bücher übersetzt werden und ins UPUP-Format übertragen werden. Hoffe ich, zumindest! Was glaubt ihr?

Ich finds an und für sich ne tolle Sache.
Klar man könnte sich das Buch auch so kaufen und lesen, aber ich finds einfach sehr komfortabel mit der Ebook version. Einfach Buch suchen (geschweige denn, es gibts in der gewünschten Sprache) laden, bezahlen (meist um einige Euros billiger) und lesen. Die kleineren Seiten stören mich nicht im geringsten. Hab aber auch noch gute Augen :wink: .

Ich hoffe diese Thema passt hier rein, ansonsten bitte Admin verschieben, wo's besser aufgehoben ist!

LG
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:07

Hab Stanza auch noch drauf, aber noch nie gross genutzt.
Problem sind ua. eben auch der Mangel an deutschem Angebot.

Das Team um Stanza wurde btw. angeblich von Amazon übernommen.
Die Kindle-App ist derzeit erst um US-Store verfügbar.
Mal schauen ob beide Apps künftig weiter geführt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0