WinFuture-Forum.de: Transfer Von 7077 Auf 7127 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Transfer Von 7077 Auf 7127 Programme + Einstellngen übernehmen


#1 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 17. Mai 2009 - 13:06

Leute, ich brauche eure Hilfe.

Habe mich mit dem Sichern und Wiederherstellen und Easy Transfer zwar beschäftigt, kmme aber noch nicht klar:

Habe auf F: Windows 7077 komplett installiert mit allen Programmen, Einstellungen, Programm-dlls in \System\32 und Treiber.

Möchte gern die Programme, Einstellungen etc komplett sichern und in das dann neu installierte 7127 übernehmen.

Geht das überhaupt und wie stelle ich das an? Sind die in 7077 installierten Programme dann unter 7127 lauffähig?

Freue mich auf eure Hilfe und Tipps. Danke!!!
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CypherLouis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. Mai 2009 - 13:16

Hallo,

hast du mal probiert unter Windows 7 (gestartet) die neue Version einzulegen und dann mal schauen ob er dir ein Update anbietet?

Von Vista auf Windows 7 ging das so seher gut, hat alle Einstellungen übernommen.
--- Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ---
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 17. Mai 2009 - 13:20

Beitrag anzeigenZitat (CypherLouis: 17.05.2009, 14:16)

Hallo,

hast du mal probiert unter Windows 7 (gestartet) die neue Version einzulegen und dann mal schauen ob er dir ein Update anbietet?

Von Vista auf Windows 7 ging das so seher gut, hat alle Einstellungen übernommen.


Stimmt, das wäre die erste Idee. Werde ich mal probieren....

Hast du schon Erfahrungen mit dem Easy Transfer?
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0