WinFuture-Forum.de: Usb Smartcard Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Smartcard Treiber


#1 Mitglied ist offline   lupogal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2009 - 15:08

Ich habe für eine Chipdrive SCR335 Smartcard fürs Internetbanking mit Mühe, aber mit Erfolg, einen Treiber installieren können. Irgendwann, nach dem xten Versuch wurde online ein Treiber "mit Erfolg installiert".
Nun wird aber, beim erneuten anstöpseln der Smartcard wiederum versucht einen Treiber zu installieren, was aber fehlschlägt und im Gerätemanager gibts jetzt eine Position "Andere Geräte > Scmartscard". Wie könnte ich denn das unterbinden. Es provoziert zwar keine Fehler, aber es nervt.
Siehe Bild:
Angehängtes Bild: Smardcard.JPG

Danke für Tipps,

Wolfgang
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kingshill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Mai 2009 - 21:31

Tja, Suchfunktion hilft.

Es gibt eben noch Probleme (siehe z.B. hier)

Also meine Smartcard unter Win 7 (Dresdner Bank) läuft; die im o.a. Beitrag genannte Karte läuft nicht.
Ich habe aber Vista parallel installiert, so daß ich beide Karten nutzen kann.

Gruß
Kingshill
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0