WinFuture-Forum.de: Downloads Brechen Ab (oder Starten Erst Gar Nicht)? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Downloads Brechen Ab (oder Starten Erst Gar Nicht)?


#1 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 15. Mai 2009 - 07:36

Hi ho!

Zu dem Zeitpunkt, als das SP2 für XP auf den Markt kam, trat nach der Installation ein Phänomen auf, dass das Surfen zwar normal ging, die Downloads aber grundlos abbrachen, oder erst gar nicht anfingen. Das Problem trat dabei sowohl beim IE, als auch beim FireFox, Download Managern, Torrent Clients, FTP Clients, etc. auf..

Jedoch habe ich damals nie herausfinden können woran das lag. Später kam ich dann dahinter, wenn ich das SP2 direkt in XP integriere, und dann mit der Installation von XP mitinstalliere, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Seitdem war ruhe.

Nun habe ich auf meinem Acer 6930G Windows XP von selbiger CD installiert, also wo das SP2 bereits integriert ist, und stehe wieder vor dem selben Problem, da hier der Trick mit der CD nicht mehr greift. Auch eine CD mit integriertem SP3 hat keine Lösung gebracht.

Die frage ist nun, was könnte dahinter stecken!? Könntens evtl. fehlerhafte Netzwerktreiber sein? Irgendeine Hardwareblockade? Schwer zu glauben dass mein Laptop XP nicht mag!? Oo

Hat jemand von Euch evtl. ne Idee?

Danke! ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0