WinFuture-Forum.de: Keine Anzeige Von Fremdfirewall ?oder Doch ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Keine Anzeige Von Fremdfirewall ?oder Doch ?


#1 _fraulützgendorf23_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Mai 2009 - 11:13

Hallo.

Outpost firewall installiert, win7 firewall deinstalliert. Soweit sogut. Aber...

Nirgends finde ich eine Anzeige darüber das die win7-fw durch eine andere fw. ersetzt wurde.

Leuchtet alles schön rot mit Warnbalken, das die interne fw. deaktiviert wurde, mehr nicht.

Die neue fw. taucht nicht auf........oder aber ich habe das Versteck noch nicht entdeckt. NNmmmhhhh?

Vielleicht hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. Mai 2009 - 11:16

Outpost unterstütz offiziell auch garnicht Win7...

Andere FWs findest du z.B. hier empfohlen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _fraulützgendorf23_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Mai 2009 - 11:28

Hallo,

richtig steht bei mic. nicht auf der Liste, dennoch kannst du eine beta speziell für win7 laden.

Auch durch dein gutgemeintes Angebot der anderen fw. ändert sich ja immer noch nichts an dem oben
beschriebenen Prob., falls es überhaupt eins ist.

Na vielleicht melden sich ja noch weiter forumteiln. wäre ja interessant was neues wieder zu hören
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. Mai 2009 - 15:45

Zur Info: Windows' Sicherheitscenter/Actioncenter erkennt die installierten Firewalls nicht von selbst, die müssen sich dem System über eine API mitteilen. 7 hat eine neue API gegenüber Vista (um genau zu sein ist die neue API in Vista auch scho drin, aber nicht zwingend), sodass der Softwarehersteller da anpassen muss.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0