WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7127 Leaked! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 21 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Windows 7 Build 7127 Leaked! Fake or Real

#196 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2009 - 23:18

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

KJackYo... verrate doch nicht so viel, denn es kommt sonst jeder Leecher da zu "unserem"
Board, nur um zu leechen für lau, gut 5 Dollar müssen sie dann wenigstens blechen, für einen
VIP-Account.

So reizvoll kann für mich keine Beta sein das ich dafür 5 Dollar für so einen fragwürdigen VIP-Account investiere, zumal wenn ich dann noch damit rechnen muss mich mit so scheinbar ungehobelten Typen wie dir abgeben zu müssen... wie es den Anschein hat wenn ich hier deine für eine Community fast asoziale Ausdrucksweise berücksichtige.
Das Internet ist ein wenig größer als Win7Vista und darum kann man diese Plattform sicherlich links liegen lassen ohne das man wirklich etwas verpasst hat. :rolleyes:

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

Siehst doch was hier für Penner sind, die merken doch nichts mehr, was eigentlich wirklich abgeht.

In einem Forum treffen virtuell viele Charaktere aufeinander, sicher besitzt nicht jeder die gleiche Erfahrung und es gibt bestimmt auch Ungeduldige die immer nur wollen und seltener etwas produktives zu Themen beitragen..aber eines sollte jeder sicher können, nämlich zu versuchen zumindest die Grundregeln eines vernünftigen Umgangstones untereinander einzuhalten.
Wenn ich deine Aussagen hier so lese, könnte man hinter diesen Zeilen fast jemanden vermuten der eher in "Pennerkreisen" zu suchen ist als unter Leuten die sich Gesellschaftsfähig artikulieren können.

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

Und DU hättest dir den ganzen Müll mit deinen (fast auch nicht funzendem) Langualpack-Integration sparen können. Ist doch alles nichts halbes und ganzes, nichts geht über eine Original-MS-Iso.


Ehrlich gesagt ist mir so ein "Müll" von einem Forenmitglied der etwas für die Allgemeinheit bereitstellt sympatischer als das perfekteste Angebot...wenn es von solchen Zeitgenossen wie von dir kommt.

Bevor du die Arbeit von anderen hier schlecht redest, zeige erst einmal das du es besser kannst, aber vermutlich kannst du das nur mit deinem Mund, ansonsten fehlt dir vermutlich die Ahnung und wenn das der Fall ist dann gibt es von Dieter Nuhr dazu einen guten Rat..."Wenn man keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten".....:rofl:

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 20. Mai 2009 - 23:20

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige



#197 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2009 - 23:25

Zitat

...wenn es von solchen Zeitgenossen wie von dir kommt.

Und für eine inofficielle Beta von Microsoft auch noch einen Preis von 5 Dollar als gerechtfertigt ansieht.
Da kann ich nichts mehr zu sagen, da fehlen mir die Worte.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 20. Mai 2009 - 23:27

0

#198 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2009 - 23:55

Wieso ist die inoffiziell, das ist ne normale beta von MS! Die ist offiziell - vor allem offiziell nicht für privatanwender freigegeben :rolleyes:
0

#199 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2009 - 00:29

Ich beziehe mich bei offiziell, auf für alle freigegeben.
0

#200 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. Mai 2009 - 09:03

kurz zu info. ich leak da nichts. pns sind da sinnlos!
0

#201 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2009 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

KJackYo... verrate doch nicht so viel, denn es kommt sonst jeder Leecher da zu "unserem"
Board, nur um zu leechen für lau, gut 5 Dollar müssen sie dann wenigstens blechen, für einen
VIP-Account.

Du weißt schon, dass es sowohl in der Warez Szene als auch in der Beta Szene einen codex gibt derbesagt:

#1) Wenn jemand etwas released hat (unter seinem namen) dann darf es nicht noch mal released werden (abgesehen "proper release" z.B.: Ein Film hat ne schei* quali, dann darf eine andere Gruppe ein proper release machen und die andere gruppe verhöhnen oder wenn z.B.: eine ISO nicht bootfähig ist, dann darf eine andere Gruppe es machen ODER wenn in der NFO von RLD (zb) steht dass eine andere gruppe ein release für PS3 / XBX360 machen darf usw

#2) Mach keinen Profit mit releases oder leaks

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

Siehst doch was hier für Penner sind, die merken doch nichts mehr, was eigentlich wirklich abgeht.

Pass mal auf wie du da redest... vl bist ja gerade du der penner, immerhin leisten wir hire was

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

Und DU hättest dir den ganzen Müll mit deinen (fast auch nicht funzendem) Langualpack-Integration sparen können. Ist doch alles nichts halbes und ganzes, nichts geht über eine Original-MS-Iso.

nur weil du zu unfähig bist, seine methode war etliche tage vor der orig. deutschen ISO verbreitet

Beitrag anzeigenZitat (hennry1: 20.05.2009, 20:28)

Zumal ja auch ein Screenshot in Winfuture zu sehen war, das es definitiv eine MS-Windows7 in DE verfügbar ist. Frage mich welcher I***** da noch zweifeln kann und behaupten es gäbe keine Win7 Build 7127 in DE.

Zwischen existieren und existieren ist hier ein unterschied. bei MS existieren schon konzepte zu windows 8, bei uns jedoch nicht also GAB es keine Deutsche 7127 ISO, so nebenbei, als gold partner bekommt man so ziehmlich alles
0

#202 Mitglied ist offline   skindeep 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2009 - 13:35

an die lieben leute, die die deutsche iso der 7127 installiert haben:
hat sich bei der übersetzung was getan gegenüber der 7100 oder sind immer noch reste in englisch?
vielleicht kann ja einer der "win7vista-jünger" das original deutsche lp.cab file bereitstellen.
0

#203 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 21. Mai 2009 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (skindeep: 21.05.2009, 14:35)

an die lieben leute, die die deutsche iso der 7127 installiert haben:
hat sich bei der übersetzung was getan gegenüber der 7100 oder sind immer noch reste in englisch?
vielleicht kann ja einer der "win7vista-jünger" das original deutsche lp.cab file bereitstellen.


Da schließe ich mich mal an. Mir würde es reichen, wenn jemand alle de-DE Verzeichnisse kopiert und packt. Das Zusortieren krieg ich selbst hin *zwinker
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#204 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 22. Mai 2009 - 02:30

Howdy Leute ...

Ich traute meinen Augen nicht was ich da sah...

"Windows8_8.1.7990.0.debuggers(dbg).090516-1235_Pre-Alpha.iso"


Mein Gehirn sagt da zwar das, dies ein fake ist^^ Aber trotzdem interessant...

So, ich geh nu pennen... ist ja wieder mal spät geworden heute. :wink:
"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#205 Mitglied ist offline   Intelmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:44867 Bochum
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 22. Mai 2009 - 07:13

Beitrag anzeigenZitat (KJackYo: 22.05.2009, 03:30)

Howdy Leute ...

Ich traute meinen Augen nicht was ich da sah...

"Windows8_8.1.7990.0.debuggers(dbg).090516-1235_Pre-Alpha.iso"


Mein Gehirn sagt da zwar das, dies ein fake ist^^ Aber trotzdem interessant...

So, ich geh nu pennen... ist ja wieder mal spät geworden heute. :wink:



Guten Morgen liebe Winfuturianer :D

also ich könnte mir vorstellen das es real ist zumal die Entwicklung von Windows 8 schon angefangen hat... Was mich allerdings da ein wenig unsicher macht ist das Windows8_8.1 8.1? wir sind noch nichtmal bei Kernel Version 7..
Naja bleibt abzuwarten wann es auf großen torrent sites zu finden ist..
dann werd ich es auf jedenfall mal testen.. und gucken wie das so ist :D
0

#206 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 09:55

Beitrag anzeigenZitat (Intelmaster: 22.05.2009, 08:13)

Guten Morgen liebe Winfuturianer :wink:

also ich könnte mir vorstellen das es real ist zumal die Entwicklung von Windows 8 schon angefangen hat... Was mich allerdings da ein wenig unsicher macht ist das Windows8_8.1 8.1? wir sind noch nichtmal bei Kernel Version 7..
Naja bleibt abzuwarten wann es auf großen torrent sites zu finden ist..
dann werd ich es auf jedenfall mal testen.. und gucken wie das so ist :D

1) Zwischen Win 7 und 8.1 sind mind noch 4 generationen, wenn nicht 5 oder 6 --> (6.5) 7, 7.1 (7.5) 8, 8.1
2) Windows 8 wird nicht 8.1 sein sondern eher 7
3) Es gibt keine builds und der buildstring ist FALSCH. ein korrekter string wäre

7990.0.090516-1235_x86chk_client_unstaged_en-us-GB1CCHK_EN_DVD.iso
7990.0.090516-1235_x64chk_client_unstaged_eu-us-GB1XCCHK_EN_DVD.iso
der dazu passende Server wäre
7990.0.090516-1235_x86chk_server_unstaged_en-us-GB1SCHK_EN_DVD.iso
7990.0.090516-1235_x64chk_server_unstaged_eu-us-GB1SXCHK_EN_DVD.iso

und die jeweils "normalen" builds
7990.0.090516-1235_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1FRER_EN_DVD.iso
7990.0.090516-1235_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1XFRER_EN_DVD.iso
7990.0.090516-1235_x86fre_server_en-us-GB1SFRE_EN_DVD.iso
7990.0.090516-1235_x64fre_server_en-us-GB1SXFRE_EN_DVD.iso
GB1SDKX.iso wäre dann noch das passende SDK

Wobei man beachten muss dass MS bei Alpha builds auch IMMER "B1" sprich Beta 1 angibt. Aus einem Buildstring & iso namen kann man viel rauslesen. Nehmen wir mal diesen fiktiven Builstring:
7990.0.090516-1235_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1FRER_EN_DVD.iso
7990= Buildnummer
0 = Compile revision
090516 = 16.Mai.2009 = Compile Datum
1235 = Compile Uhrzeit (im 24 Stunden format)
x86fre / x64fre = x86 oder x64 normal (jede normale build ist eine fre)
x86chk / x64chk = x86 oder x64 Checked Build --> Debug tools (für entwikckler)
client / server = logisch, Client oder Server OS
en-us = sprache
Retail = nur bei normalen Builds vorhanden, früher gab es bei debug builds noch Debug,wurde aber verworfen
Ultimate = Edition, nur bei Windows 7 Betas
GB1SXFRE_EN_DVD:

RC1, Beta usw, möglich ist: RC1, B1
S / F = Server oder Client
XFRE/FRE / XCHK / CHK = 32 oder 64 Bit, Checked oder Retail
Sprache(EN, DE, JP, FR, ES, usw)
Medium (CD / DVD):

Dem nach, wäre die Build 7990.0.090516-1235_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GB1FRER_EN_DVD.iso eine 32 Bit Beta und auf Englisch und keine Debug Build

Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 22. Mai 2009 - 09:56

0

#207 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 22. Mai 2009 - 10:43

@Ludacris
Sehr interessanter Post ist sehr Informativ und auch für viele hier hilfreich.

Auch ich wusste nicht alles was die beschriftung in der ISO zu bedäuten hat, doch dank dir weiss ichs jetzt, danke dir!
"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#208 Mitglied ist offline   Andre2779 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 149
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 22:26

falls noch wer die Offiziellen MUI von 7127 sucht kann in google ja mal folgendes eingeben, "windows 7127 offizielle german mui"

Dieser Beitrag wurde von Andre2779 bearbeitet: 23. Mai 2009 - 01:00
Änderungsgrund: Wie oft noch? Keine Downloadlinks. Urne

0

#209 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 22. Mai 2009 - 22:48

@Andre2779
Wenn ich du wäre... würd ich die LP zackig wieder rausnehmen, dies ist hier nicht erlaubt!

EDIT: Okay Urne hat es schon entfernt, hab ich gar nicht gesehen :ph34r:

Aber ist nicht weiter schlimm, über google findet man die ziemlich schnell.

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 22. Mai 2009 - 22:50

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#210 Mitglied ist offline   skindeep 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 25. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2009 - 22:49

thx Andre2779, hoffe dass dies wirklich die offiziellen sind :ph34r:

soll übrigens schon wieder ne neue build 7133 geben...

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 21 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0