WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7127 Leaked! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 21 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Windows 7 Build 7127 Leaked! Fake or Real

#91 Mitglied ist offline   michimaus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 06

geschrieben 16. Mai 2009 - 10:00

Beitrag anzeigenZitat (skindeep: 16.05.2009, 10:56)

vielleicht kann mal einer, der die englische 7127 schon installiert hat, über windows update mal schauen, ob unter extra mui packs angezeigt werden. bei meiner englischen 7100 werden unter windows update auch mui packs angezeigt, die man ohne probleme installieren kann.

Auch eine Möglichkeit, wenn es aber nicht geht kannst Du dann mal bitte Dein China Freund anrufen und fragen ob er für uns noch die beiden MUIS downsaugt :P
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   SpeedyFlinky 

• Beigetreten: 17. Dezember 08

geschrieben 16. Mai 2009 - 10:11

Das mit den MUIS über Update stimmt aber bei der 7100 und nicht bei der neuen Build!
Checka!
--------------------
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur
0

#93 Mitglied ist offline   yellow 

• Beigetreten: 30. Januar 03

geschrieben 16. Mai 2009 - 10:51

@kehne,

Zitat

Achja und geht die alte serien nummer ? von rc 7100 ?

klar geht die :P
Greets Yellow
Eingefügtes Bild
0

#94 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

• Beigetreten: 15. Februar 06

geschrieben 16. Mai 2009 - 11:16

Gibt es irgendwo eine anleitung,wie man das Windows 7 German LP OEM Pack für 7127x86 mit UltraISO in das Windows 7 Build 7127 x86 integriert ?
Da ich mit UltraISO noch keine erfahrungen habe,würde ich es begrüßen,wenn es so eine anleitung geben würde,natürlich in deutsch.
Schließlich fängt jeder mal irgendwie an.
0

#95 Mitglied ist offline   Fernando 

• Beigetreten: 27. März 05

geschrieben 16. Mai 2009 - 11:23

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 16.05.2009, 10:18)

Ist jemandem, der das schon eingedeutscht hat, sonst noch irgendeine Macke aufgefallen, oder kann man das ruhig machen?
Es gibt schon einige Nachteile, wenn die Version des Language Packs nicht mit der Version des installierten Betriebssytems übereinstimmt.
Aktuelles Beispiel beim Mix Win7 7127 - MUI 7100 (neu aufgesetzt, DE-MUI in die ISO integriert):
Innerhalb meiner Win7x64-Partition gibt es jetzt für die 32bit-Anwendungen 2 Verzeichnisse mit dem gleichen Namen "Programme (x86)". In dem einen Verzeichnis befinden sich überwiegend die "normalen" 32bit-Programme, während die DE-Dateien zu diesen Anwendungen in dem anderen Verzeichnis abgelegt sind.
Das führt automatisch zu Problemen. Bestimmte 32bit-Programme (z.B. bei mir der CDBurnerXP) finden nach der Installation nicht einmal mehr den Pfad, um das Programm-Icon korrekt darzustellen.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#96 Mitglied ist offline   DON666 

• Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 16. Mai 2009 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (Fernando: 16.05.2009, 12:23)

Es gibt schon einige Nachteile, wenn die Version des Language Packs nicht mit der Version des installierten Betriebssytems übereinstimmt.
[...]

Danke für die Info! Dann ist das momentan für mich definitiv noch ein No-Go, da ich wirklich keinen Bedarf habe, meine mühsam personalisierte und perfekt laufende 7100 zu verschandeln.

Sind dir denn ansonsten irgendwelche Änderungen/Verbesserungen in der 7127 aufgefallen?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#97 Mitglied ist offline   VelleX 

• Beigetreten: 19. April 09

geschrieben 16. Mai 2009 - 13:25

@fernando

Eventuell kommt das daher dass das verzeichnis eigentlich "Program Files (x86)" heißt, aber auf deutsch als "Programme (x86)" angezeigt wird.
Wenn man ja jetzt manuell eine Verzeichnis erstellt das wirklich "Programme (x86)" heißt, falls das überhaupt so geht, dann würde es schon 2 geben.

Wie sieht denn dein LP aus?
Hast ja die OEM variante benutzt:
\$OEM$\$Progs
Das ist ja der Programme Ordner, der ja dann normal für x64 ist.

Was ist in $OEM$\$1 für ein Ordner drin? Heißt der da "Programme (x86)"? Wenn ja, dann solltest das mal in "Program Files (x86)" umnennen.
0

#98 Mitglied ist offline   S4pphir3 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. April 09

geschrieben 16. Mai 2009 - 13:30

So..hab nun eben meine RC1 Version auf die Build 7127 version geupdatet...

nur leider..hab ich jetzt en paar..naja ich sag ma probleme xD..

und zwar war ich davon ausgegangen dass des windows nicht neu erstellt wird..sondern dass die neuen dateien bzw. neuerungen hinzugefügt werden.
durch dieses missverständnis sind nun meine ganzen registry einträge weg..meine firefox lesezeichen etc..

nun die frage..kann mir vllt einer helfen ?! ^^..

und zwar würde ich gerne die registry einträge wie bei der rc1 wieder haben..un auch die lesezeichen...^^
hab ja noch den windows.old ordner ..der wohl bei der installation der neuen build erstellt wurde..kann mir dass nicht helfen?!..

abschließend noch die frage...is ne german lp CAB datei in aussicht?!..denn dass ganze mit dem rechte verteilen etc is mir ehrlich gesagt en bissl zu umständlich..

mfg

s4pphir3
0

#99 Mitglied ist offline   Fernando 

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:04

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 16.05.2009, 14:25)

Eventuell kommt das daher dass das verzeichnis eigentlich "Program Files (x86)" heißt, aber auf deutsch als "Programme (x86)" angezeigt wird.
Dass eines der beiden Verzeichnisse in Wirklichkeit "Program Files (x86)" heißt und nur "eingedeutscht" wurde, ist mir schon klar, denn namensgleiche Ordner innerhalb desselben Verzeichnisses gibt es nicht (werden überschrieben).

Zitat

Wenn man ja jetzt manuell eine Verzeichnis erstellt das wirklich "Programme (x86)" heißt, falls das überhaupt so geht, dann würde es schon 2 geben.
Genau das ist offenbar passiert, jedoch nicht durch mich, sondern durch die Integration des von KJackYo zur Verfügung gestellten Language Packs.

Zitat

Wie sieht denn dein LP aus?
Hast ja die OEM variante benutzt:
\$OEM$\$Progs
Das ist ja der Programme Ordner, der ja dann normal für x64 ist.
Ja, ich habe die OEM-Variante genutzt, mit UltraISO die Image-Datei geöffnet, das Verzeichnis $OEM$ (mit allem was darin war) sowie die Datei namens EI.CFG in das Verzeichnis "SOURCES" kopiert und dann die geänderte ISO-Datei von UltraISO erstellen/speichern lassen.

Zitat

Was ist in $OEM$\$1 für ein Ordner drin? Heißt der da "Programme (x86)"?
Ja, so heißt der Ordner.

Zitat

Wenn ja, dann solltest das mal in "Program Files (x86)" umnennen.
Und was nützt mir das für mein laufendes Win7-System? Garnichts, ich käme um eine komplette Neuinstallation nicht herum.

Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 16. Mai 2009 - 15:11

Mein aktuelles System:
0

#100 Mitglied ist offline   skindeep 

• Beigetreten: 25. April 09

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:07

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 16.05.2009, 13:58)

Sind dir denn ansonsten irgendwelche Änderungen/Verbesserungen in der 7127 aufgefallen?

Schau mal hier.

Spiele, die Probleme unter der Build 7100 hatten, sollen nun laufen.
0

#101 Mitglied ist offline   VelleX 

• Beigetreten: 19. April 09

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:12

Wie wärs wenn du mal die Sprache wieder auf Englisch umstellst, dann zb über die DVD Bootest und halt den inhalt des programme x86 ordners zu programfiles x86 kopierst, und dann den anderen Ordner löschst.

EDIT:
Das stimmt dann ja jetzt aber wohl doch nicht.

Zitat

Dieser Beitrag wurde von VelleX bearbeitet: 16. Mai 2009 - 15:13

0

#102 Mitglied ist offline   Fernando 

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:27

Beitrag anzeigenZitat (VelleX: 16.05.2009, 16:12)

Wie wärs wenn du mal die Sprache wieder auf Englisch umstellst, dann zb über die DVD Bootest und halt den inhalt des programme x86 ordners zu programfiles x86 kopierst, und dann den anderen Ordner löschst.
Das habe ich bereits probiert, aber die eingebauten Sicherheitsmaßnahmen lassen das nicht zu. Es scheitert vor allem das Kopieren des de-DE-Ordners aus dem Verzeichnis Programme (x86)\Common Files\microsoft shared\SpeechEngines\Microsoft\TTS20. Im übrigen wären vermutlich auch die entsprechenden Registry-Einträge zu ändern.

EDIT:

Zitat

Als ich das schrieb, kannte ich die Fehlerursache noch nicht.
Wie KLackYo bereits schrieb: Das Anpassen eines für ein anderes Build bestimmten Language Packs ist nicht so einfach und Fehler machen wir bekanntlich alle.
Mein aktuelles System:
0

#103 Mitglied ist offline   stefanRTR 

• Beigetreten: 02. Mai 09

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:29

EDIT:

Beitrag anzeigenZitat (ProBono: 16.05.2009, 08:10)

Kleiner Fehler im 7127 entdeckt: Prozentzahlen fehlen.

Eingefügtes Bild

Die Frage ist, liegt der Fehler an der Sprachdatei oder an Windows? Bis 7100 bestand das Problem nicht.

Das stimmt dann wohl doch weil der Fehler kommt durch das LP.
0

#104 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

• Beigetreten: 23. November 06
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:37

So ich muss auch mal stellung zu nehmen was das German-Pack angeht.

Ich hab das ganze überprüft & ist tatsächlich so das ich nen Fehler bei dem x64 Packs gemacht habe. Denn das Verzeichnis sollte "Program Files (86)" heissen und nicht "Programme (86)". Scheint wohl etwas Spät gewesen sein als ich die packete erstellt hab. Werde ich sofort ändern & das neue Pack hochladen.

Ich entschuldige mich für die Unangenehmlichkeiten & hoffe das ihr mir diesen Fehler nicht alzusehr übel nimmt, da dies mit sicherheit nicht absicht war!

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 16. Mai 2009 - 15:46

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#105 Mitglied ist offline   zerocool76 

• Beigetreten: 27. September 05

geschrieben 16. Mai 2009 - 15:47

Beitrag anzeigenZitat (KJackYo: 16.05.2009, 16:37)

So ich muss auch mal stellung zu nehmen was das German-Pack angeht.

Ich hab das ganze überprüft & ist tatsächlich so das ich nen Fehler bei dem x64 Packs gemacht habe. Denn das Verzeichnis sollte "Program Files (86)" heissen und nicht "Programme (86)". Scheint wohl etwas Spät gewesen sein als ich die packete erstellt hab. Werde ich sofort ändern & das neue Pack hochladen.

Ich entschuldige mich für die Unangenehmlichkeiten!

Kann es sein das durch das LP auch nen Windows.old Ordner erstellt wird? Hab den jetzt zumindest auf der Partition und die war vorher komplett leer!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

Thema verteilen:

• 21 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8