WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7127 Leaked! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 21 Seiten +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

Windows 7 Build 7127 Leaked! Fake or Real

#166 Mitglied ist offline   fotograf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 18. Mai 2009 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (skindeep: 18.05.2009, 12:31)

In diversen Foren wird darüber berichtet, dass der 7100 tatsächlich schneller sein soll, da der Pre.RTM wohl noch einiges an Debug-Code erhalten soll.

Ich habe jetzt noch einmal zum Vergleich mein 7100'er Image (64-bit) mit identischer Softwareinstallation (wie nun bei der 7127) zurück gespielt und merke auch einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil zu Gunsten der Build 7100RC. Auch einige kleinere"Zickereien" bei der einen oder anderen Software ist bei der Build 7100 verschwunden.

Darum werde ich jetzt erst einmal weiter mit der Build 7100 arbeiten. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 18. Mai 2009 - 13:17

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige

#167 Mitglied ist offline   Bytestar 

• Beigetreten: 13. Juli 03
  • Interessen:Technischer Betatester für diverse Software Firmen.

geschrieben 18. Mai 2009 - 13:55

Das ist sehr verständlich den Microsoft optimiert die Versionen (Beta und RC), die für eine Freigabe vorgesehen sind auf Performance und Stabilität.

Es kann also durchaus sein das eine PRE-RTM die leakt nicht so schnell ist wie ein Optimierter RC, weil sie erstens noch Debug Code enthält, und zweitens eben einfach nicht optimiert wurde.

Den Sie ist ja auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :veryangry:
0

#168 Mitglied ist offline   Akki 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 09

geschrieben 18. Mai 2009 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (KJackYo: 14.05.2009, 07:03)

Es ist soweit, anscheinend wurde die 7127 bereits auf torrent seiten geleaked!

Auch wenn man nun im google nach "Windows 7 build 7127 sucht", findet man nun immer mehr die News das die build in der Nacht geleakt wurde!

Die meinen es wohl wirklich ernst :(

Da die Build höchstwarscheinlich english ist, hab ich mir gestern Abend noch die mühe gemacht und aus dem LP von 7100, ein German Pack für die 7127 erstellt :(

Wie bekomm ich die Packs?
Die Packs gibt es wie immer über die Mail Addy: [email protected]
Ihr bekommt dann eine Automatische Nachricht mit den Links!
WICHTIG: PN Anfragen wegen MUI werden nicht entgegengenommen!

News
Edit am 16.05.09: Packs müssen wegen einem Fehler erneut geuppt werden bitte habt etwas geduld!

Edit am 16.05.09 um 20:58 Uhr: x64 wieder Online, x86 noch beim Uppen.

Edit am 16.05.09 um 22:30 Uhr: x64 & x86 wieder Online, unter dem selben Link!

Besten Dank KJackYo, hat alles bestens geklappt :veryangry:

Akki
0

#169 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2009 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 18.05.2009, 14:17)

Ich habe jetzt noch einmal zum Vergleich mein 7100'er Image (64-bit) mit identischer Softwareinstallation (wie nun bei der 7127) zurück gespielt und merke auch einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil zu Gunsten der Build 7100RC. Auch einige kleinere"Zickereien" bei der einen oder anderen Software ist bei der Build 7100 verschwunden.

Und woran merkst du das so?
Ich merke 0 unterschied?! Die Programme laufen genauso gut/schlecht, die gleichen zickerin sind vorhanden...
0

#170 Mitglied ist offline   fotograf 

geschrieben 18. Mai 2009 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 18.05.2009, 17:41)

Und woran merkst du das so?
Ich merke 0 unterschied?! Die Programme laufen genauso gut/schlecht, die gleichen zickerin sind vorhanden...

Fenstersteuerung, Programme öffnen, Dialoge (Hinweisfenster) öffnen u.e.m. Kopier/Löschvorgänge beginnen etwas zögerlicher als bei Build 7000.
Es ist jetzt kein gravierender Unterschied, achtet man aber darauf dann bemerkt man es.

Unter "Zickereien" meine ich z.b. sporadisch auftretendes Fehlverhalten bei einigen Programmen die vorher bei Build 7000 nicht auftreten. Ein Beispiel, ich will jetzt nicht alles hier schreiben...bei mir meckert Objekt Dock oft beim Windowsstart (und verlangt eine Bestätigung) das es nach einem Absturz beim Hochfahren neu gestartet werden muss, warum....ist nicht nachvollziehbar.
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#171 _Magguz_

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:05

Bei mir öffnen sich alle Programme so schnell wie bei der 7100... ObjectDock läuft bei mir auch normal gut - genauso wie bei der 7100... Fernsteuerung benutze ich jetzt nicht, kanns also nicht nachvollziehen... Kopier und Löschvorgänge gehen bei mir auch normal, immer um die 95MB/s...
0

#172 Mitglied ist offline   fotograf 

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:19

Na ja, wenn du zufrieden bist dann ist es ja gut. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 18. Mai 2009 - 17:19

0

#173 _Magguz_

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:05

Sollte auch nurn Hinweis für andere sein :wink: also nicht als "Angriff" auf deine
Hinweise sein...

Gruß

EDIT: DOCH! Ein Problem habe ich doch mehr... Keine Ahnung warum aber meine WD Studio Edition hat massive Performance Einbrüche über FW800... USB geht mit ca 32MB/s... FW800 mit 2MB/s obwohl dort eher 70MB/s normal sind!

Kann das jemand bestätigen, dass es Performance Probleme bei FW800 gibt?

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 19. Mai 2009 - 00:34

0

#174 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

• Beigetreten: 09. Mai 05

geschrieben 19. Mai 2009 - 06:43

was macht ihr euch eigentlich so einen stress. es gibt auch deutsche isos von ms.
0

#175 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

• Beigetreten: 23. November 06
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 19. Mai 2009 - 07:00

@ stadtschreiber

Welcher stress? wir nehmens doch ganz gechillt! =)
"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#176 Mitglied ist offline   Intelmaster 

• Beigetreten: 16. April 09
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 19. Mai 2009 - 07:38

Also von der Build 7127 bin ich auch gar nicht begeistert.. die ist wirklich ein bisschen buggy. vor allem miranda fusion stürzt immer nach dem starts ab bzw bleibt hängen und man muss es via task manager schließen..

Beim Umsteigen auf build 7127 gibt es eher nachteile als vorteile..

Denke aber das Microsoft in der Hinsicht.. wenn die RTM -Escrow Phase angefangen hat sicherlich noch einmal performance verbesserungen erreichen wird...
0

#177 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

• Beigetreten: 23. November 06
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 19. Mai 2009 - 07:42

Ja, habe mir auch lange überlegt ob ich auf die 7127 wechsel, aber bei all den beiträgen hier, bleib ich doch noch lieber etwas auf der 7100 hängen :wink:

Der nächte Leak kommt bestimmt ^^ und dann mal sehen wie die ist, wenn die dann wieder stabiler läuft, dann probiere ich die auch mal.

Dieser Beitrag wurde von KJackYo bearbeitet: 19. Mai 2009 - 07:48

"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#178 Mitglied ist offline   fotograf 

geschrieben 19. Mai 2009 - 09:42

Zumal es ja keinen Unterschied gibt bei den Features, deshalb bleibt die 7100RC bei mir bis auf Weiteres erst mal die primäre Wahl..:lol:
Das heißt aber nicht das ich nicht trotzdem mögliche neue Builds antesten werde, dazu ist die "Neugierde" für das neue einfach einfach zu groß.
Man sollte sich aber nur "entspannt" an diesen Installorgien beteiligen und nie vergessen das die Software noch keinen Finalstempel hat, also Bugs immer noch auftreten können, auch jene die in früheren Builds vielleicht schon mal weg waren.
Einige Aussagen zu Win7 die getätigt wurden weil es hier und da bei einigen eventuell sogar noch ganz arg "klemmt" wie etwa "Win7 taugt nichts" oder "wer braucht das" kann ich nicht ganz nachvollziehen sondern eher nur etwas drüber lächeln. :wink:
Diese "Frustrierten" sollten einfach immer daran denken das sie immer noch Software installieren wollen die nicht fertig ist und das niemand von MS gezwungen wird diese jetzt schon zu benutzen. ;D

Ich selber habe nichts gegen mögliche Probleme die noch gefunden und auch hier besprochen werden. So ist man für eigene Installationen (auch später bei der Final) besser "gewappnet", man hat schon mögliche Lösungen im Köcher die oft durch derartige Diskussionen wie hier im Thread bekannt werden, weil viele eben ihre Erfahrungen und Lösungswege posten.
Gerade deshalb werde ich auch weiterhin jede Build ausprobieren auf die ich zugreifen kann, auch wenn für die allgemeine Computerarbeit die Build 7000 eigentlich schon jetzt bis zur eigentlichen Final ausreichen würde.

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 19. Mai 2009 - 09:44

0

#179 Mitglied ist offline   caracas 

• Beigetreten: 30. Januar 07

geschrieben 19. Mai 2009 - 09:59

@fotograf

Kann dir nur zustimmen. Stillstand ist der Tod des Fortschritts.

Wird aus Bequemlichkeit oft vergessen....und irgendwann können die "Bequemen" nicht mehr mitreden....
Und das bezieht sich nicht nur auf PC-Aktivitäten, sondern auf die Dinge des Lebens generell.....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#180 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 19. Mai 2009 - 10:06

Windows 7 Build 7127 wie lange läuft die?
der RC läuft bis 02.03.2010

oder bleibt das dabei?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 19. Mai 2009 - 10:06

0

Thema verteilen:

• 21 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9