WinFuture-Forum.de: Lags Bei Spielen Mit Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lags Bei Spielen Mit Windows 7


#1 Mitglied ist offline   OliverGünther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2009 - 18:50

Hallo,

Ich hab folgendes problem und zwar seit dem ich Windows 7 drauf hab und nicht mehr Xp habe ich bei spielen wie CS 1.6 Lags oder Warcraft 3 genau so lags.

Ich hab normal 50ms 100fps steh ich an einer stelle und schiess hab ich aufeinnmal 90 110 ms hör ich auf wieder normale ms stell ich mich an ne andere stellen hin schiess ich da bleiben die ms irgendwie aufeinmal gleich. Und bei WC3 beim Dota spielen au komisch manchmal lagts nichts und dann lagts ganz arg wieder.




Hab geforce 6800 512mb neuesten nvida treiber einstellungen wie antilasing und so hab ich alles ausgestellt 1536ram athlon 3200 +

hab 2mb leitung kein Wlan sondern fest Kabel über LINKSYS WAG200G Gateway

Hat einer eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2009 - 19:11

mal im Kompatibilitätsmodus zu Win XP versucht?

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   OliverGünther 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2009 - 19:21

Ist das gleiche problem immernoch

Dieser Beitrag wurde von OliverGünther bearbeitet: 13. Mai 2009 - 19:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0